Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten Laptop <- HELP

Discussion on Suche guten Laptop <- HELP within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.GreenTiger's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,750
Received Thanks: 784
Suche guten Laptop <- HELP

Schon gefunden
Kann geclosed werden
.GreenTiger is offline  
Old 11/29/2012, 18:19   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche guten Laptop
10/12/2012 - Technical Support - 14 Replies
Also es soll ein ultrabook sein Mit I5 Grafikkarte die halbwegs gut Mindestens 2.6 giga Herz So und der Rest auch ganz gut
Suche Guten Laptop Bei Amazone Biete 30 eG!
08/18/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Also ich mach auf dem laptop: -epvp -Facebook -1-2 Spiele Steam (mw3,WarRock) -Und Eben so zeugs skyp etc. Ich kenne mich nicht so gut aus aber darf Max. 300€ kosten!! Bitte link rein poste den ich am ende kaufe bekommt das eG PS:Kommt mir nicht bla zuwenig geld dies das^^ Edit muss bei #Amazon sein!
Suche guten Laptop
02/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Wie man im Titel schon sieht suche ich einen neuen Laptop. Da mein alter Laptop langsam nicht mehr wirklich zu gebrauchen ist, und ich auch bei Freunden zocken will, ohne meinen Rechner mitzunehmen, suche ich nun einen neuen. Ich habe im Moment 500 € die ich bar und sozusagen "über" habe. (Mein jetztiger Laptop: Packard Bell Easynote TJ 65) - Marke ist mir egal. - Er muss keine Festplatte über 700 GB haben, da ich eh nur ein paar Spiele drauf haben möchte. - Er sollte einen Guten CPU,...
[SUCHE] guten und billigen Laptop
01/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hi Leute , Ich such einen guten und billigen Laptop (bis 550€) Folgendes sollte er haben : -Einen ca 17Zoll großen Bildschirm -Einen guten Prozessor ( i3 , i5 ) -Eine Grafikkarte mit der man Sims 3 spielen kann (habe an die 520GTs gedacht)
Hallo Community suche einen guten Laptop für 500-550 euro. könntet ihr mir da helfen
10/16/2011 - Main - 2 Replies
schickt mir bitte ein paar gute zu diesem Preis



All times are GMT +2. The time now is 18:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.