Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufberatung - Samsung-Fernseher für 300-400€

Discussion on Kaufberatung - Samsung-Fernseher für 300-400€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Kololand's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2010
Posts: 258
Received Thanks: 15
Question Kaufberatung - Samsung-Fernseher für 300-400€

(ACHTUNG: Dieser Fragebogen ist von einem anderem Forum. Ich hoffe mal, es ist kein Problem.)

Hallo,

ich war heute unterwegs und habe in diversen Läden gesehen, welche Fernseher es heute gibt. Ich habe momentan noch einen sehr alten Flachbildfernseher und dachte mir, dass es Zeit wird, einen Neuen zu kaufen.

1. Welchen Fernseher man z.Z. besitzt
- Orion TV26RN1
2. Die Sehgewohnheiten d.h. der ungewähre Anteil an dem was man sich so anschaut bsp. ca. 20% Analog-Kabel 40% DVD 40% Konsolen
- 40% Analog-Kabel - 10% DVD - 50% Konsole
3. Der Sitzabstand zum Fernseher
- 2m
4. Welche Größe der neue Fernseher haben sollte
- 32 Zoll
5. Wieviel man ausgeben möchte
- bis 300-425 Euro
6. Ob die PC Nutzung wichtig ist? (vorallem 1:1 Pixelmapping)
- Ja, aber wenn nicht, dann ist es nicht schlimm.
7. Spielt HDTV eine Rolle für die Zukunft? (Xbox360, PS3, Premiere HDTV, Blu-Ray oder HD-DVD etc...)
- Ja
8. Wird der TV meistens in einer hellen Umgebung oder in einem abgedunktelten Raum benutzt?
- 50 zu 50, aber eher hell.
9. Eventuell schon eine Technik (LCD, Plasma, CRT, Rückpro, Projektor) oder ein bestimmtest Gerät (bsp. Panasonic TH-42PV500E) das man näher ins Auge gefasst hat
- LED
Folgende Geräte habe ich aktuell in meiner Auswahl
Samsung UE32EH5300(weiß aber nicht, ob der Fernseher ideal für mich ist)
LG 32LS5600
LG 32LK430(gefällt mir eigentlich am besten, was ich bis jetzt gehört habe. Wollte noch den Unterschied zum oberen LG wissen.)

Was noch zu erwähnen bzw. mir wichtig ist:

1. Gute Sound- und Bildqualität.
2. 3D brauche ich nicht
3. Samsung würde ich bevorzugen.
4. Brauche keinen unnötigen Schnick-Schnack

Jetzt frage ich mich, ob es für den Preis, vielleicht noch etwas billigeres gibt, wo das gleiche kann (kann auch eine andere Marke sein).
Kololand is offline  
Reply

Tags
beratung, feedback, fernseher, hilfe, kauf


Similar Threads Similar Threads
Apple gewinnt Patent Prozess gegen Samsung - 839 Millionen Euro Strafe für Samsung!
08/27/2012 - User Submitted News - 3 Replies
http://hobbymerge.files.wordpress.com/2011/07/sams ung-galaxy-s-vs-apple-iphone-41.jpg Ende letzter Woche musste Samsung eine verehrende Niederlage im Patentstreit gegen Apple einlegen. Samsung muss nun 839 Millionen Euro Schadensersatz zahlen, welches auch Einfluss auf Smartphone Auslieferungen nach fern Ost haben solle. Da die Auswirkungen des Prozesses selbst ein Schwergewicht wie Samsung empfindlich treffen dürften, reagierten die Anleger mit Zurückhaltung. Dadurch verlor die Aktie...
[Hilfe]bei Kopfhörer an Samsung Fernseher
04/18/2012 - Technical Support - 2 Replies
Servus, Also ich habe mir eben ein Tritton AX 180 gekauft und wollte es an meine PS3 anschließen, allerdings gab es da einige Komplikationen. Ich habe nämlich keinen Sound gehört. Ich dachte zuerst, dass es am Headset liegt, jedoch ging es am PC wunderbar. Ich habe einen Samsung Flachbild-Fernseher und denke, dass es daran liegt. Ich kann, wenn ich die Kopfhörer normal daran anschließe, keinen Sound hören, der vom Fernseher ausgeht. Da ist ja dieses normale Kabel, das vom Kopfhörer...
Vodafone 360 Samsung h1/m1 Kaufberatung
12/21/2010 - Technical Support - 0 Replies
hallo ich wollte mir zu weihnachten ein neues handy anlegen und mein jetztiger favourite ist das Vodafone 360 samsung H1/m1 und wollte fragen ob ihr das handy kennt? ob es gut ist? habt ihr erfahrung damit? wo ist der unterschied zwischen dem h1/und dem m1 modell? danke schonma im vorraus (jeder was was nützliches schreibt bekommt natürlich ein THX) MfG
[Kaufberatung...] Fernseher
10/19/2010 - Technical Support - 0 Replies
Moin ich wollte ma Fragen was fürn fernseher ihr mit empfehlen würdet. Ich möchte mir demnächst ma einen zulegen für ~500€ es darf aber auch weniger sein. zu dem was ich gerne hätte: DVT-T intern (am besten auch DVB-S zusätzlich eingebaut) Internet (Lan reicht da aus) USB (Man sollte musik höhren können und Filme gucken können. Formate: mkv, avi und andere gängige Formate) Größe 32-40 Zoll Auflösung Full HD(1920 * 1080) HDMI, (Scart), USB, (DVI), Audio ausgänge Die Bildqualität soll...



All times are GMT +2. The time now is 23:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.