Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamer PC gesucht

Discussion on Gamer PC gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
.Ted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 363
Received Thanks: 72
Gamer PC gesucht

Hallo...

bin auf der suche nach einem gamer pc der die jetzigen und kommenden spiele auf höchster grafik packt

allerdings hab ich nicht so den plan von Pc´s
preis sollte nicht über 1200€ sein und Ratenzahlung muss auch möglich sein
wäre net wenn mir da jemand weiter helfen könnte...

möchte später mit dem pc hauptsächlich games zocken (bf3 D3 und was demnächst so auf den markt kommt) und auch streamen

falls ihr mir da einen pc empfehlen könntet der meinen Anforderungen entspricht wäre ich euch sehr dankbar
.Ted is offline  
Old 11/19/2012, 06:37   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
#moved from to
Frutex is offline  
Old 11/19/2012, 06:41   #3
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Hallo. Also auch wenn du wenig ahnung von PC hast. Würde ich dir emphelen jemanden zu suchen der sich damit auskennt. Und alles von Grund auf selbst kaufen. Mit deinem Geld wirst du dann ca einen doppelt so guten PC kaufen können als wenn du den standart kaufst. Auf wunsch schreib mir eine pn oder adde mich einfach mal skype, dann kann ich dir hier und da einiges zeigen was ich so emphelen würde. Jedoch bräuchtest du immer noch jemanden der diesen dann zusammen baut (oder paar youtube video gucken) ist in der regel nicht so schwär.

Beispiel PC:
Main board = für 200-250€
Dafür Arbeitsspiecher= 16-32 Gb (16 reichen eig) sind nochmal ca 200€(für 32gb) (wenn überhaupt)
Eine grafikkarte= Habe da zur zeit nicht so die preise im kpf aber nähmen wir mal ca 400 €für eine die neu auf dem markt ist.
Prozessor= ca 300 €

Da kommen wir im grobben auf 1150€ wobei das jetzt vom max gerechnet ist man kann natürlich hier und da etwas sapren (z.b. bei mainboard/grafikkarte), sodass du dir noch ein Gehäuse+ Monitor kaufen kannst
rusak_000 is offline  
Old 11/19/2012, 08:18   #4
 
PremiumKeys's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 194/0/1
Join Date: Nov 2012
Posts: 4,090
Received Thanks: 324
Ram kostet keine 200€

Wart einfach mal auf .Wanted der wird dir was zusammenstellen.
PremiumKeys is offline  
Old 11/19/2012, 11:20   #5

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,164
Received Thanks: 1,773


Fragen:

Baust du eigenständig oder mit Hilfe den PC zusammen?

Brauchst du ein Betriebssystem?

Wie aufwendig streamst du, da je nach Auslastung, man mehr Arbeitsspeicher einfügen sollte.
.Wanted is offline  
Old 11/19/2012, 11:42   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 227
Received Thanks: 31
Zwar kann ich dir keinen kompletten PC für deinen Betrag sagen, dennoch wollte ich mal anmerken, dass es 8 GB DDR3-RAM für unter 50€ gibt...

Für Einzelteile kann ich dir auch nur die Seite raten.
Inkubation. is offline  
Old 11/19/2012, 12:16   #7

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,164
Received Thanks: 1,773
Quote:
Originally Posted by Inkubation. View Post
Zwar kann ich dir keinen kompletten PC für deinen Betrag sagen, dennoch wollte ich mal anmerken, dass es 16 GB DDR3-RAM für unter 50€ gibt... wie kommt man bitteschön auf 200€ für 32 GB? :O

Für Einzelteile kann ich dir auch nur die Seite raten.
2 x 4096 MB -

Btw, zwischen CL8 und CL9 ist kein Unterschied spürbar, man sollte dafür nicht mehr Geld ausgeben.
.Wanted is offline  
Old 11/19/2012, 13:07   #8
 
.Ted's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 363
Received Thanks: 72
schonmal danke für die antworten

also win7 habe ich brauche also kein Betriebssystem
streamen würde ich dann erst anfangen... sollte aber schon auf HD laufen
selbst zusammen Bau würde ich mir auch noch zutrauen aber wie sieht es dann mit raten Zahlung aus? geht das dann auch wenn ich nur einzelne Komponenten bestelle?
am liebsten wär mir ja ein fertiger pc aber wenn ich mit selbstbau mehr raus holen könnte für das Geld würde ich das natürlich bevorzugen
.Ted is offline  
Old 11/19/2012, 13:09   #9
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238


Sowas? Hast Dann auch noch was für nen Monitor oder so übrig.

€: oder was mehr RAM wegen stremmen und so
iRofl is offline  
Old 11/19/2012, 13:12   #10

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,164
Received Thanks: 1,773
Ja, man zieht durch selbst zusammengestellte PC Systeme, mehr aus seinem Geld raus.

Klick auf meinen Warenkorb, weiter unten ist dann ein rot eingerahmter Kasten, in der du deine Finanzierung auswählen bzw. einstellen kannst. (bis zu 72 Monate)

Btw, falls der Ram nicht ausreichen sollte, bestell einfach 8 GB nach.

Quote:
Originally Posted by iRofl View Post


Sowas? Hast Dann auch noch was für nen Monitor oder so übrig.

€: oder was mehr RAM wegen stremmen und so
Keine gute Zusammenstellung.
.Wanted is offline  
Old 11/19/2012, 13:13   #11
 
elite*gold: 1250
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,510
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by .Wanted View Post
Ja, man zieht durch selbst zusammengestellte PC Systeme, mehr aus seinem Geld raus.

Klick auf meinen Warenkorb, weiter unten ist dann ein rot eingerahmter Kasten, in der du deine Finanzierung auswählen bzw. einstellen kannst. (bis zu 72 Monate)

Btw, falls der Ram nicht ausreichen sollte, bestell einfach 8 GB nach.



Keine gute Zusammenstellung.
Ich weiß :c
iRofl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamer PC gesucht.
11/07/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo (: Ich bin auf der suche nach einen Gamer PC. Den ich noch diese Woche kaufen will. Der soll gut und schnell laufen. Da ich gerne mal Online Spiele spiele..Oder Browser Games spiele //- die auf meine alten PC sehr sehr langsam laufen. Deswegen will ich mir nun einen guten PC kaufen.
MW3 gamer gesucht für PC
12/20/2011 - Call of Duty - 3 Replies
wer bock hatt zu suchten steam:xKiller933
GAMER PC 700€ gesucht
11/26/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Ich will mir einen Gamer PC zusammenbasteln... In so nem shop wie mindfactory... nur wieß ich ned was in dne PC genau rein soll.. Also ich habe ne ungefähre vorstellung... 1024MB EVGA GeForce GTX 560 Ti FPB Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail) - Computer Shop - Nvidia Geforce GTX 560 Ti 4 GB Arbeitsspeicher später dann 8 GB
Gamer gesucht!
09/19/2011 - Off Topic - 9 Replies
Ich baue mit ein paar anderen Leuten eine Art Clan auf und suche dabei noch ein paar die gerne zocken! Hauptsächlich suchen wir Leute die gerne Shooter zocken aber auch Minecraft oder Terraria etc. gerne spielen.Bervorzugt spielen wir STEAM Spiele (L4D,CS,TF2,...). Wir besitzen einen eigenen TS³ Server mit 50 Slots und auch einen 24/7 MC Server (wegen Wartungsarbeiten derzeit down). Grundsetzlich geht das RealLife vor!Das heißt, dass ihr nicht jeden Tag on sein müsst, jedoch euch hin und...



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.