Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gute Kopfhörer für 200-250€?

Discussion on Gute Kopfhörer für 200-250€? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Gute Kopfhörer für 200-250€?

Guten Abend,

mein Headset ist kürzlich kaputt gegangen und nun möchte ich definitv Kopfhörer, da ich einfach nur noch über solche Musikhöre und es sich dann auch lohnt, dort etwas hinein zu investieren. Die Kopfhörer sollten maximal ~200-250€ kosten und werden ausschließlich am Computer verwendet. Falls es von Vorteil ist eine besondere Soundkarte dafür zu benutzen, wäre es sehr freundlich, wenn ihr mir diese nennen könnt.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt!

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate

#push
xPrivate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche gute Kopfhörer für den PC
07/05/2012 - Off Topic - 9 Replies
Ich suche ein paar gute Kopfhörer für den PC . ( Am besten USB ) 2 Bedingungen habe ich : 1. GROßE Ohrmuscheln ! ! ! 2. Nicht mehr als 30€ +/- Bedanke mich jetzt schonmal . :D
[S] sehr gute In Ear Kopfhörer
03/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Leute :) Bin mal wieder auf der Suche nach guten In Ear Kopfhörern. Hab leider mit den meisten schlechte Erfahrung besonders wegen der Qualität.. Bin immer noch gespannt ob es nicht doch welche gibt die nicht nach ein paar Wochen oder Monaten einen Wackelkontakt bekommen. Brauche aufjedenfall welche fürs Joggen, Fitnessstudio und für den Weg zur Arbeit. Qualität sollte deswegen schon sehr gut sein, dass sie mal etwas länger halten. Sound natürlich auch schön laut und guten Bass :)
Suche gute Kopfhörer für 50€
02/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo, ich suche gute Kopfhörer für max. 50€. Also ich höre eher HipHop. Die Kopfhörer sollten einen guten Bass/Klang haben. Habe mir vorhin diese Kopfhörer angeschaut: Sony Ericsson HPM-85 Stereo-Headset Music: Amazon.de: Elektronik Wie findet ihr sie?
Suche gute On-Ear Kopfhörer
02/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo liebe Elitepvpers Community Ich hab seit ein paar Monaten In-Ear Kopfhörer von Sony Ericsson und sie gefallen mir eigentlich aber doch heute sind sie kaputt gegangen und nun bin ich auf der suche nach On-Ear Kopfhörer. Kommt mir nicht bitte mit Beats by Dr.Schrott Ein Freund hat mir seine ausgeliehen und vom Klang waren sie gut aber sie gehen mir viel zu schnell kaputt.
Gute Inear-Kopfhörer?
11/01/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hi Community, ich suche gute Inear-Kopfhörer. Ansprüche: -iPod kompatibel -~30 € - gute Qualität



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.