Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Over ear Kopfhörer

Discussion on Over ear Kopfhörer within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 557
Received Thanks: 65
Over ear Kopfhörer

ich finde keine guten over ear kopfhörer sogar amzon fällt da übelst.
suche welche mit guter qualli(mit bass) max 50-60€ .
Mutter88 is offline  
Old 11/10/2012, 14:48   #2
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2010
Posts: 3,364
Received Thanks: 1,120
Gehört nicht hierhin

Frag hier nochmal nach:

.Detayl is offline  
Old 11/10/2012, 14:56   #3

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Arrow Off Topic -> Hardware Discussions / Questions

#moved
lanara is offline  
Old 11/10/2012, 14:58   #4


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Hab die: und bin zufrieden damit. Klang ist gut & lange tragen ist kein Problem, zumindest kann ich sie 5std am Stück aufhaben.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 11/10/2012, 17:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 557
Received Thanks: 65
ich suche welche dir übers ohr sind nicht auf das Ohr,wäre mir halt lieber,da es eigt fest sein soll und nicht locker.
lg
Mutter88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kopfhörer
10/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Abend Leute, da Kopfhörer ja auch irgendwie Hardware sind poste ich es mal hier. Ich will mir neue Kopfhörer kaufen, da ich meine alten Beats Studio gut verkaufen konnte. Jetzt könnte ich mir die Beats Pro kaufen, aber vorher wollte ich mal fragen ob man in dem Preissegment(~400) etwas besseres bekommt. Sound geht zwar vor, aber sie sollen auch nicht aussehen wie der letzte Müll. Ich würde mich über Tipps & Beratungen freuen, Greetz
[S] Kopfhörer
07/05/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Wie heißen die Kopfhörer, die Simon in diesem Video Frauen auf der Straße klarmachen!? - So in etwa gehts... - YouTube an hat Bitte mit Amazonlink. Gebe später 1eG
[S] In-Ear Kopfhörer [B] 1eG
06/02/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
^this Maximal 20€ Inear Kopfhörer Amazonlink + Versand NUR durch Amazon! Müssen laut sein und guten Bass haben! Sehr gute Qualität Biete pro Link 1 eG
In-Ear Kopfhörer
10/31/2011 - Technical Support - 0 Replies
Erstmal , tut mir Leid wenn ich in der falschen Sektion bin , ich weiß nicht ob das Hardware ist... Ich brauche mal wieder neue In-ear Kopfhörer , da ich meine kaputt "getechnoed" hab... kann mir mal einer sagen was bei Amazon.de die besten bis 20 € sind(Ich höre vorallem Techno? bitte keine Kommentare wie dafür bekommst du nur Müll , ich bin nicht bereit mehr zu zahlen weil ich sie öfters verliere bzw, sie mir kaputt gehen.
Kopfhörer...
10/11/2010 - Technical Support - 15 Replies
So, nach knapp 4 Jahren haben sich meine alten verabschiedet xD Hab mir die "Aerial 7 Matador Midnight" rausgeschaut... Hat jmd Erfahrungen mit der Marke bzw. mit den Kopfhörern selbst? Oder vllt. andere im Bereich von 50-60€?



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.