Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



gaming notebook gesucht

Discussion on gaming notebook gesucht within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Wago™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,139
Received Thanks: 1,164
gaming notebook gesucht

also ich suche ein gaming notebook im preisbereich von 1000-1500 euro da ich schon selber mehr oder weniger erfolglos gesucht habe . Da mein wissen auf dem bereich nicht so groß ist dachte ich frage ich mal hier jeder vorschlag wird natürlich auch mit nem thanks belohnt ^^
Wago™ is offline  
Old 10/27/2012, 12:43   #2

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,134
Received Thanks: 1,712


Ohne SSD 1.199€

Mit Samsung 830 128 GB SSD 1.298€

Grafikkarte - Top 5 High End Bereich.
Prozessor - Top 10 High End Bereich.

Edit: Stop, habe mich beim Prozessor verlesen.
Dachte wäre ein i7 3610QM.

Edit 2:
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
(Gaming) Notebook gesucht
08/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Leute, suche ein Notebook, dass sich relativ gut zum Gamen eignet. (BF3, ME3, LoL, etc.). Mein momentanes schafft mit 4 gb ram und 2,2 ghz dualcore obige Spiele recht gut, aber bei Battlefield 3 hört es auf. Im Multiplayer laggt es oft, Spieler werden erst sichtbar nachdem sie mich getötet haben und in der Singleplayer-Kampagne ist es noch schlimmer. Wörter werden dreifach wiederholt, etc. Von daher wird es Zeit für ein neues Notebook. Sollte obige Spiele problemlos schaffen und im...
Gaming-Notebook
07/16/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Community! Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Notebook, der preislich bei maximal 1.500 Euro liegen sollte. Dabei sollte es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Im folgendem einige Pflichtanforderungen: - Mindestens ein i7-Quadcore der dritten Generation (z.B. 3610QM) - Grafikkarte sollte alle aktuellen Spiele auf maximal schaffen, bis auf wenige Ausnahmen, wie z.B. Max Payne 3 (nvidia wegen Optimus-Technologie bevorzugt)
gaming 3d notebook
06/24/2011 - Main - 4 Replies
hallo habe 800euro und würde mir gerne ein 3d fähiges notebook kaufen dh grafikkarte und bildschirm müssen fähig sein. lässt sich da was machen wenn es 700euro wären wäre das genial denn ich wollte nicht mein ganzes erspartes ausgeben danke
Neues Gaming Notebook wird gesucht!
01/03/2010 - Technical Support - 14 Replies
Hey Jungs...hatte vorher mal ein Thema eröffnet,wo ich das Asus N71vn-Ty011v kaufen wollte..allerdings habe ich nun doch etwas mehr Geld zur Verfügung :) Ich habe mich zwar schon ein wenig schlau gemacht,allerdings bin ich mir noch in einigen dingen unsicher... Hatte die Asus G70 Serie vor augen..die G60 soll nicht so pralle sein habe ich gelesen...Asus G72GX-TY010V ist was mich am meisten interessiert hat..ist aber doch im moment noch n ticken zu teuer... Als erstes hatte ich vor ASUS...
Gaming Notebook
05/23/2009 - Technical Support - 15 Replies
Hay =) Ich suche ein günstiges gaming Notebook (notfalls auch PC, aber sehr ungern). Es sollten Spiele wie GTA IV oder NFS Undercover einwandfrei laufen. Budget: 800€ Dual Core Prozessor und 4GB RAM sollten drin sein. Der Rest ist von Preis/Leistung abhängig. Ich suche schon lange aber ich finde nie das richtige. ^^'



All times are GMT +1. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.