Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Monitore + Laptop?

Discussion on 2 Monitore + Laptop? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
xISpooNIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 894
Received Thanks: 120
2 Monitore + Laptop?

Nabend zusammen,

Ich kahm grade von der Arbeit, sah meinen Laptop + Fernseher + 19" Bildschirm dort stehen.. Also fragte ich mich, ob es möglich ist alle 3 gleichzeitig zu benutzen.

Der Fernseher (32Zoll) ist über HDMI angeschlossen.
Der PC Bildschirm (19Zoll) über einen VGA Anschluss.
Und zu guter letzt mein Laptop Bildschirm der in dieser Hinsicht als dritter Bildschirm dient.

Wenn ich alle angeschlossen habe, bietet mir die Systemsteuerung nur an 2 zu benutzen und diese dementsprechend zu verwalten. Gibt es einen Trick bzw ein Programm ?

MfG



Ps:
xISpooNIx is offline  
Old 10/25/2012, 19:35   #2
 
D3adlySil3nc3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 288
Received Thanks: 40
Nein, das geht nicht.
Die HD3000 unterstützt nur bis zu zwei Monitore.

Das einzige was machen kannst, ist einen externen Adapter zu kaufen, welcher dann aber soweit ich weis, nur einen Monitor klont.

mfg
D3adlySil3nc3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 Monitore
05/26/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo , liebe community. ich habe so eben ein 2ten Bildschrim geschenk gekriegt (VGA) und jetzt ist meine frage , ob ich eins in die off Board Grafikkarte ein reinstecken kann, und ein bildschrim auf onboard drauf hauen . geht das? , wenn ja wie?
2 Monitore an einem Pc?
10/27/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hei Leute. Ich habe noch einen 2. Monitor am Speicher stehen und diesen möchte ich nun auch nutzen. Da ich davon aber 0 Ahnung habe, brauche ich eure Hilfe, da ich nichts bei Youtube gefunden habe, weder hier einen Thread.. Also ich habe die GeForce 9800Gt und da soll es möglich sein einen Monitor anzuschließen. Mein 1. Ist ganz normal hinten am Pc angeschlossen und nicht an der GraKa.. So woher kann ich jetz sehen wo sich meine Graziösere befindet? Und wie sieht die eigentlich aus :D Wenn...
2 Monitore?
05/06/2011 - Technical Support - 5 Replies
Guten Tag, da mein PC in der Werkstatt ist, hab ich den Lappi von meinem Vater ! Dieser hat auch einen x-tra Anschluss für einen Bildschirm. Ich habe ihn auch angeschlossen. Nun steht auf meinem x-tra Bildschirm Out of Range... Wenn ich mit der Maus rechts aus dem bildschirm gehe, merke ich damit ich aber auf dem andern bin weil sie lange braucht wieder back zu kommen ^^. Hoffe jemand kanns mir einstellen oder mir helfen.. xD
2 Monitore Problem
02/14/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo epvp, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich 2 Monitore an meine HD5770 anschliessen. Der Pc erkennt auch beide Monitore aber auf dem einen Monitor sind die Desktop Symbole und so da und auf den anderen nur das Wallpaper. Ich hab mal ein Bild gemacht. Sry für schlechte Quali... http://img513.imageshack.us/img513/2143/010120061 976.jpg
1 PC und 2 Monitore
07/01/2009 - Technical Support - 10 Replies
Liebe user, ich weiß nicht recht, ob ich hier im richtigen Forum-Bereich bin, aber ich stelle die frage hier rein :) wenns Probleme gibt, dann verschiebt es bitte ;) :) Also, jetzt Meine frage : ich habe einen PC und möchte 2 monitore anschließen. Ich habs gemacht, und es funktioniert, aber ich möchte beide Bildschirme trennen, sodass ich auf dem kleinen Monitor einen Metin2 Angelbot anmachen kann und auf dem großen Monitor mit meinem MainChar spielen kann.



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.