Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc-Aufrüsten

Discussion on Pc-Aufrüsten within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 347
Received Thanks: 23
Pc-Aufrüsten

Hay Leute,
ein Kumpel will seinen Pc aufrüsten und dafür so ca 500 € ausgeben. Der Pc soll für die nächsten Jahre taugen. Er kann noch sein Gehäuse, Festplatte und Laufwerk verwenden. Alternative noch sein RAM(DDR3 und 1333 Taktung) und sein Netzteil. Hat jemand von euch gute Vorschläge dafür am besten wäre intel.

Viele Grüße
MyKnoppers is offline  
Old 10/21/2012, 21:38   #2

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,164
Received Thanks: 1,772
Man bräuchte definitiv mehr Infos zum Netzteil (Kompletter Name) und welchen Ram er verwendet (Marke und Speicher Größe).

Edit:

Wenn das Netzteil, dass er derzeit besitzt und der Ram nicht weiter zu empfehlen wären, muss man ein neues Aufrüst System zusammenstellen.

Edit 2: Gehäuse Infos braucht man auch noch. (Marke und Model)
.Wanted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
pc aufrüsten :-)
03/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
huhu community, da ich mal null ahnung von hardware habe ;) und ein kumpel zu mir gesagt hat, ich soll mir bf3 holen, muss ich mein pc aufrüsten. meine Frage is ob ihr mir vielleicht was suchen könnt... Ich brauch ein neues mainboard, grafikkarte und ein neues netzteil. Prozessor denk ich nicht ein neuen ( 2,5 quad core werden wohl noch gehen ;) ) ich hab mich ma versucht schlau zu machen, da es aber soooooo viele angebote gab, kam ich nich klar und wollte hier fragen. Wäre echt nett...
pc aufrüsten ?
03/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hallo da mein pc schon etwas älter ist will ich nun aufrüsten AMD Athlon II x4 3,0 ghz KP was für ein mainboard
Aufrüsten?
03/01/2012 - Hardware Discussions / Questions - 23 Replies
Hey Leute, Ich bin ein sehr großer Battlefield Fan. Doch "leider" stellt das auch große Anforderungen an meinen PC. Erstmal Grundlegende Sachen über mein PC: -Intel Core 2 Quad (4x2,33Ghz) -Windows Vista HP 32bit -4GB Arbeitspeicher -ATI Radeon HD 4800 Series
PC Aufrüsten?
02/26/2012 - Technical Support - 12 Replies
Heey ich wollte meinen PC bischn aufrüsten... hab zurzeit so einen. AMD Athlon x4 2,6 ghz 2x 2GB RAM DDR3 Sapphire Radeon HD6770 Grafikkarte 1GB GDDR5 350W netzteil Mainboard eins von MSi aber keine ahnung welches zurzeit xD
Pc aufrüsten ...
10/26/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hi, Ich habe mir mal gedacht einen Pc zu erneuern Was ich alles einbauen will: Netzteil : LC-Power Netzteil 650W Graka : KFA2 GeForce GTX 570 Mainboard : Asus P8P67 B3 Rev 3.0 Intel P67 1155



All times are GMT +2. The time now is 10:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.