Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] SCHNELL KOPFHÖHRER [BUDGET 70 - 80€]

Discussion on [S] SCHNELL KOPFHÖHRER [BUDGET 70 - 80€] within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
docтor ѕнeldoɴ cooper's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 210
Received Thanks: 25
[S] SCHNELL KOPFHÖHRER [BUDGET 70 - 80€]

Suche schnell Kopfhöhrer ohne Mikrofon wenns geht für zocken (ortung von Gegnern usw.). Mein Budget ist 70 - 80€. Schmerzgrenze wäre bei 100€!

Wenn es geht, sollte man die Kopfhöhrer in Saturn, Mediamarkt zu kaufen sein. Oder auch hier mal suchen, wenn ihr die gewählten Kopfhöhrer gefunden habt:

docтor ѕнeldoɴ cooper is offline  
Old 10/16/2012, 21:15   #2
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 150/1/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4,969
Received Thanks: 302


Habe ich selber, finde das Headset richtig gut für den preis, mikro quali. ist ziemlich gut.
elementz' is offline  
Old 10/16/2012, 21:18   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 64
Received Thanks: 31
Beats Dr. Dre Audio Inohr. einfach das Beste was es zurzeit gibt. (80-100)
Delightx3! is offline  
Old 10/16/2012, 21:19   #4
 
docтor ѕнeldoɴ cooper's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 210
Received Thanks: 25
Suche am besten nur Kopfhöhrer mit evt. 7.1 Sound^^
docтor ѕнeldoɴ cooper is offline  
Old 10/16/2012, 21:35   #5
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Quote:
Originally Posted by Delightx3! View Post
Beats Dr. Dre Audio Inohr. einfach das Beste was es zurzeit gibt. (80-100)
einfach nein, grade die in ears sind der letzte dreck bei Sound als auch Bauqualität.




@ TE:
wenn du schnell in den Titel schreibst, sorgst du nur dafür das irgendwelche idioten noch mit ihren unwissen herumeiern wollen...

Wenn du 100€ hast, empfiehlt sich erstmal, sich noch eine soundkarte dazu zu kaufen, Asus Xonar DG wäre die beste, ohne es erstmal zu übertreiben

als kopfhörer kannst du dir dann folgene kaufen:

Sennheiser HD 449
Sennheiser HD 419
Sennheiser HD 215 II
Sony MDR XB 700
Sony MDRV55R
Philips SHO9560
slythq is offline  
Old 10/17/2012, 13:55   #6
 
docтor ѕнeldoɴ cooper's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 210
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by slythq View Post
einfach nein, grade die in ears sind der letzte dreck bei Sound als auch Bauqualität.




@ TE:
wenn du schnell in den Titel schreibst, sorgst du nur dafür das irgendwelche idioten noch mit ihren unwissen herumeiern wollen...

Wenn du 100€ hast, empfiehlt sich erstmal, sich noch eine soundkarte dazu zu kaufen, Asus Xonar DG wäre die beste, ohne es erstmal zu übertreiben

als kopfhörer kannst du dir dann folgene kaufen:

Sennheiser HD 449
Sennheiser HD 419
Sennheiser HD 215 II
Sony MDR XB 700
Sony MDRV55R
Philips SHO9560
Wäre es auch sinnvoll Extern eine Soundkarte zu kaufen? Also per USB
docтor ѕнeldoɴ cooper is offline  
Old 10/17/2012, 14:34   #7
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Wenn du eine USB Soundkarte meinst, dann ja gibt es auch ganz gute. Wenn du meinst, dass du ein Headset per USB anschließt und dir dabei eine Soundkarte was bringt? Dann nein, Soundkarten bringen nix wenn die Kopfhörer über USB angeschlossen sind
Wenn die Soundkarte allerdings nicht unbedingt extern sein muss, würde ich eher intern vorziehen, denn eine p/l- Alternative zur Asus Xonar DG wüsste ich extern nicht

Und mal kurz zum Rest. Beats By Dr. Dre. = Müll für das Geld, das Design mag vielen Leuten gefallen,doch das war das gute an ihnen auch schon . 7.1 Sound ist eig. unwichtig, du wirst zwischen 5.1 und 7.1 kaum einen Unterschied hören und ein Stereokopfhörer + 5.1 / 7.1 Soundkarte, welche also Raumklang simuliert, ist um einiges besser als dieses Gameinggedöns . Wenn es ein Headset sein muss, würde ich auch Richtung Steelseries Siberia tendieren, ansonsten einfach auf slythq hören, der bisher einzige, dem ich hier blind zu stimmen kann, wenn es um Audio angeht
azziraal is offline  
Old 10/17/2012, 16:51   #8
 
docтor ѕнeldoɴ cooper's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2012
Posts: 210
Received Thanks: 25
Also habe mich für das Sennheiser HD 419 entschieden. Braucht mann denn unbedingt eine Soundkarte oder ist dies nicht notwendig? Kann man auch ohne Soundkarte "Gegner" gut orten? (MW3, MW2 usw.)
docтor ѕнeldoɴ cooper is offline  
Old 10/17/2012, 17:04   #9
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Selbst HD 800 Kopfhörer mit macintosh amp werden auch nicht dafür sorgen, dass deine KD besser wird...

aber rein sinnlich, ja, eine Soundkarte bringt immer was. Onboard Sound ist einfach schlecht
slythq is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kopfhöhrer
09/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich suche Kopfhöhrer im Wert von ca.15-30€ Der Verkäufer sollte Saturn (Reutlingen) sein.
Suche Kopfhöhrer bis 40€
09/11/2012 - Off Topic - 3 Replies
Hallo, wie es oben schon steht suche ich einfach Bügelkopfhöhrer keine InEars für bis zu 40€. Sie sollten ein guten klang haben für Bass etc., weil ich höre Dubsteb :cool: Mit kabel oder Bluetooth ist egal. Bei bluetooth dann einer der mit den handy HTC 7*Trophy - Test - CHIP Handy Welt compatible ist LG
[S] Iphone Kopfhöhrer [B] mind 8€ pP
07/19/2012 - Trading - 0 Replies
Suche Kopfhöhrer fürs Iphone (Kein Headset) Sondern nur normale Kopfhöhrer ! Biete bis zu 8€ pP, Screens bitte dazu
[Over-Ear]Dr.Dre Kopfhöhrer [Frage]
12/09/2011 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hey Leute, eine frage ich will mir Beats By Dr Dre zulegen, aber es gibt die Solo, Solo HD und noch ne andere Solo HD version Die Solo HD kosten 20 € mehr. Wo liegt der unterschied? Lg,



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.