Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mainboard Mehrfach-Kanäle

Discussion on Mainboard Mehrfach-Kanäle within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 108
Received Thanks: 3
Mainboard Mehrfach-Kanäle

Ich hab mich schon immer gefragt wozu die anderen Audiostecker im Mainboard sind, denn ich habe bis jetzt kein Headset mit 3 geschweige denn 6 Audiosteckern gesehen.. kenne halt nur Grün(fürs hören) und Rot(fürs sprechen).

Könnte mir jemand sagen was die anderen nützen und bei welchen Geräten man die braucht?
hackmacker123 is offline  
Old 10/08/2012, 15:28   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Quote:
Originally Posted by hackmacker123 View Post
Ich hab mich schon immer gefragt wozu die anderen Audiostecker im Mainboard sind, denn ich habe bis jetzt kein Headset mit 3 geschweige denn 6 Audiosteckern gesehen.. kenne halt nur Grün(fürs hören) und Rot(fürs sprechen).

Könnte mir jemand sagen was die anderen nützen und bei welchen Geräten man die braucht?
Wenn man zb ein 5.1 System hat so wie ich, braucht man mehr Klinken (die Farblichen Anschlüsse) 5.1 braucht Grün+Schwarz+Orange/Braun
Bei 7.1 braucht man alle Klinken bis auf Rot/Pink (ist ja Mikro Eingang).
xCrytime is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM [Suche] Überweisung / PSC [Verkaufe] Mainboard+CPU+RAM
03/11/2012 - Trading - 2 Replies
Da ich meinen Computer gestern aufgerüstet habe, Verkaufe ich nun meine alten Komponenten. Ich werd Sie hier 1 Woche Anbieten, sollte sich in der Zeit kein Käufer finden, wandern Sie in eBay. Mainboard: Asus P5Q Turbo (HERSTELLER LINK) Kaufbeleg vom 14.09.2009 vorhanden CPU: Intel Core 2 Quad Q8300 (HERSTELLER LINK) Kein Kaufbeleg vorhanden. 4 x 2,5 GHz welche sich ohne die erhöhung der VCore locker auf 3+ GHz übertakten lassen würden (richtiges Mainboard vorrausgesetzt)
Eure Lieblings-YT-Kanäle
10/24/2011 - Off Topic - 36 Replies
Hallo, mich würde mal brennend interessieren was eure lieblings-YouTube Kanäle sind? Also hier sind meine Favoriten: -AplleWarPictures -Lefloid -DieAussenseiter -FreshTorge -Gronkh Postet einfach mal eure besten, viel Spaß dabei ;)
iMac Kanäle finden
08/22/2011 - Technical Support - 12 Replies
Wie finde ich beim Mac die Kanäle,da mir Diablo_ gesagt hat das eventuell einer meiner Nachbarn meinen Kanal verwendet & ich meinen Kanal wechseln wollte.Wie finde ich den Kanal nun & ändere den Kanal 3 stellen höher ? Apple
Mehrfach Instalation / Mehrfach starten
08/03/2011 - Diablo 2 - 5 Replies
Servus Sorry es ist bei mir jetzt wieder viele Monate her mit D2. Aber jetzt überkommt mich die Lust Ich habe aber vergessen, wie ich es anstellen kann, das ich mehrer Diablo SPiele parallel laufen lassen kann? Also: Ich habe 4 CD Key paare und habe das SPiel bereits mit dem ersten Paar installiert.
YouTube || Videos+Kanäle
07/18/2011 - Off Topic - 24 Replies
Guten Morgen epvp In diesem Thread kann jeder von sich oder von jemand anderst : - Kanäle posten - Videos posten ★ Kanäle ★ Epvp Name|Kanal



All times are GMT +2. The time now is 02:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.