Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pc für das Kommende vorbereiten!

Discussion on Pc für das Kommende vorbereiten! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 10/08/2012, 18:46   #16
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Ich hab jetzt nochmal was geändert: Und zwar habe ich meinen 2. Bildschirm jetzt mal an meine Grafikkarte, anstatt an die Onboard Grafikkarte angeschlossen und jetzt ist es schon deutlich besser geworden. Wenn ich den Bildschirm abschalte läuft WoW auf Ultra komplett flüssig mit 40-50 fps. Wenn ich aber das Fernsehprogramm einschalte und auf den 2. Bildschirm ziehe dann habe ich zwar immer noch 35 fps aber alle 5 sek. ungefähr gibt es einen ganz kurzen Ruckler, der zwar nur den Bruchteil einer Sekunde anhält aber trotzdem spürbar ist.
Ich weiß aber nicht wirklich woran das liegt, weil die Grafikkarte ist laut Cpntrol Center nur auf höchstens 92% Auslastung, der Prozessor geht nie über 50% und der Ram auch nicht über 50-60%...
Also vllt. doch ein Software Problem? :/
DeadRising747 is offline  
Old 10/08/2012, 18:59   #17
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Temperaturen mal gecheckt?
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 19:36   #18
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Ja also ich habe folgende Lüfter:
Grafikkarte:
Prozessor:

Und damit komme ich auf folgende Temperaturen:



Also alles mehr als im grünen Bereich.
DeadRising747 is offline  
Old 10/08/2012, 20:00   #19
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ist das beim Spielen?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 10/08/2012, 20:11   #20
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Diese Werte sind beim Spielen und mit TV auf dem 2. Bildschirm.
DeadRising747 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kommende Blockbuster
09/22/2012 - Movies & Series - 4 Replies
Dieser Thread dient dazu über die "kommenden Blockbuster" zu sprechen von denen man gehört hat. Ich beginne dann mal und fange mit einem Film an, der mein Interesse nur aus einem Grund erweckt... because of Denzel Washington! Der Film heißt "Flight" und handelt von einem Alkoholsüchtigen Piloten (Denzel Washington),der während eines Fluges turbulenzen gerät,aber das Flugzeug unversehrt landen kann. Hört sich nach einem 0815 Drama an,aber hallo? Es ist Denzel Washington! Der Film wird...
Kann man ein Therad vorbereiten ?
08/28/2012 - Main - 10 Replies
Hi wollte mal fragen ob man ein Therad vorbereiten kann. Also z.B. 1: tag ich schreibe was 2. tag füge etwas hunzu 3. tag neue news ?
Vorbereiten für MoP
04/02/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Was sagt ihr ich spiel erst seit ende lk und da konnt ich nicht viel für cata an mats usw ansammeln was würdet ihr mitnehmen von mats her also Juwe Vz ect... ?
[How To] Einen Linuxserver zum Webseiten Hosting vorbereiten
10/13/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Hi Leute heute erkläre ich euch mal wie ihr einen Linuxserver (egal ob Vserver oder Root) zum Webseiten Hosting ohne Xampp vorbereitet. So dann fangen wir mal an. Als erstes geben wir apt-get update in die Konsole ein. Das dauert einen kleinen Moment Dann tippen wir
kommende Charaktertransfers
04/07/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Endlich sind wieder Charaktertransfers an der Reihe! Die meisten vollen PvP Server werden betroffen sein, und auf einen Brandneuen PvP Server führen. Für mich kommt das sehr gelegen, da ich zB. Eredar Allianz spiele , und da nix im PvP geht... jetz werden jeweils 3 Server zusammengewürfelt. Jetzt zu den Servern: 17. April ? 21. April Blackmoore -> Taerar(PvP) (neuer Realm)



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.