Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Gaming-PC]Kompatibel?

Discussion on [Gaming-PC]Kompatibel? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 108
Received Thanks: 3
[Gaming-PC]Kompatibel?

Also ich habe mir einen zusammengestellt.(Mainboard fehlt)
Ich wollte euch mal fragen ob das alles zusammenpasst sprich Kompatibel ist und welches Mainboard ich für dieses System benutzen sollte.
Habe selbst zwei Mainboards(,) als Favoriten, aber vielleicht kennt ihr ja bessere.

Also das was ich wissen will ist
1. Ob alles zusammenpasst
2. Welches Mainboard ich nehmen soll


Ich bedanke mich schonmal im Vorraus, aber ein Thanks gibts natürlich Trotzdem
hackmacker123 is offline  
Old 10/02/2012, 16:47   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Nimm ein Z77 Pro3.
Nimm einen anderen Ram von Corsair ohne Kühlrippen, denn du wirst Probleme mit dem Macho bekommen.
Nimm keine GTX 670 JetStream, lieber eine Asus DC II.
Nimm kein 730W sondern lieber ein 580W E9 von beQuiet, denn bei 50% Auslastung ist die Effizienz am höchsten.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2012, 17:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 108
Received Thanks: 3
Finde keinen Pro3 und ich weiß nicht wirklich was du mit "ohne Kühlrippen" meinst.. könntest du mir den kurz bitte zusammenstellen?
hackmacker123 is offline  
Old 10/02/2012, 17:38   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Hier:
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Motherboard mit CPU kompatibel?
09/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Moin, Ich hab da mal ne Frage ist mein Altes, labriges Motherboard (Asus P5G41T-MLX) mit einem AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x 3.40GHz Kompatibel? Ich möchte gerne meinen PC ein klein wenig aufrüsten (Hauptsächlich damit GW2 ein wenig flüssiger läuft) daher folgt auch meine zweite Frage, meine Graka ist okay nur ich bemerke immer wieder das mein CPU und mein Motherboard relativ schlecht sind. Welchen CPU + Mainboard könnt ihr mir empfehlen? (Bitte nicht all zu teuer) :S
RAM kompatibel mit Mainboard?
11/13/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Tag Leute, vorab, die Suchfunktion + Google halfen mir nicht wirklich weiter deswegen frage ich euch und hoffe auf eine klare Antwort Ist dieses Mainboard: ASRock N68C-S UCC Mainboard Sockel: Amazon.de: Computer & Zubehör kompatibel mit diesem Arbteitsspeicher bzw einem der 2 hier?:
warrock kompatibel
10/24/2011 - WarRock - 10 Replies
hallo ich wollte mal wissen ob mein pc noch gut ist für warrock zu spielen wenn nicht was könnte ich mir kaufen um es zu spielen hir ein bild von meinen daten vom pc Directupload.net - Dextpplsw.png
ArcEmu 3.2.2 Kompatibel?
12/01/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Ich hab hier schon bisschen rumgeguckt, aber nichts gefunden. Und JA ich habe SuFu genutzt. Letzendlich komme ich auf folgendes Ergebnis: "Leute haben ein ArcEmu 3.2.2a Server, aber ich nicht." Ich finde die Datein nicht. Keine Core keine DB garnichts. Habt ihr Links für Core usw. Ich bin ja erst seit neustem wieder dabei. Was ist eigentlich aus DarkWoW geworden? mfg. Ediso
Flyff v11 db [ kompatibel ]
11/13/2009 - Flyff Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
@Admins oder Mods wen ihr GEGEN diesen release seit sagt mir bescheid und löscht den Link. Downloadlink: Gelöscht wegen Regeln sry x.x 1. ICH GEBE KEINEN SUPPORT zu der DatenBank. 2. Ich übernehme keine Verantwortung für die DB.



All times are GMT +1. The time now is 12:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.