Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel laggt wegen aufnahme!

Discussion on Spiel laggt wegen aufnahme! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 37
Received Thanks: 4
Spiel laggt wegen aufnahme!

Moinsen Leute!

Ich habe ein problem mit meinem Prozessor.

Denn immer wenn ich mit bandicam aufnehme ( egal ob Bf3 oder Mw3 ) laggt mein Spiel ein wenig. Das sieht dann aus wie fps laggs aber ich habe schon geschaut und meine Grafikkarte ( gtx 560 ti phantom ) arbeitet ganz normal...

Nun habe ich auf meine Prozessorleistung geschaut und siehe da, 100%...

Ich habe einen i5 2500k ( 3.3ghz x4 ) Prozessor!
Recorden mache ich immer mit Bandicam... Bitte um hilfe


RuleZ
huerkamp is offline  
Old 10/02/2012, 15:36   #2
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Würde es mal mit DxTory versuchen, frisst kaum Leistung
Yeru is offline  
Old 10/02/2012, 15:46   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Solltest hier nachschauen :
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Meti Aufnahme laggt !!!
08/28/2012 - Metin2 - 3 Replies
Heey Leute, Habe letzt versucht Metin aufzunehmen mit fraps, camtasia etc Es ging zwar aber das Endprodukt hat sehr stark glaggt.Ich habe schon alle Möglichkeiten asuprobiert(Einstllungengeändert etc). Jetz wollte ich mir neue Hrdware einbauen.Wa empfielt ihr mir das die Aufnahme nicht laggt.Sollte nicht teuer sein !!! Das minimalste. Info: Intel Core 2 Duo
Camtasia - Aufnahme laggt
04/04/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, ich wollte ein paar Gameplays von einem Spiel (Crossfire) machen und da hab ich 30 FPS eingestellt und auch die Auflösung des Spiels 1680x1050. In der Aufnahme später sieht es aber total so aus, als ob alles laggt, obwohl ingame alles gut ist. Woran kann das liegen? (PC: 4GB Ram, Intel Core i7 (4x2,93Ghz + 4 virtuelle Kerne), Nvidia GTX 460 (1GB glaub ich) und Windows 7) Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Aufnahme Programm das nicht laggt!
11/13/2011 - Main - 13 Replies
Hallo, Ich suche ein Aufnahme Programm um verschiedene Games aufzunehmen. Hab schon: Fraps WeGame GameCam PlayCrawl xFire
Aufnahme ruckelt bzw laggt
09/12/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hallo habe ein kleines Problem: Ich möchte meinen Desktop bzw Browser aufnehmen aber egal mit was ich aufnehme die Videos ruckeln schlussendlich immer. Wenn ich z.B. mit Hypercam 3 Aufnehme und das video dann anschau hat es nur 13 bis zu 8 FPS obwohl ich bei Videokomprimierung Uncompressed Video ausgewählt habe. Das gleiche auch bei Camtasia. Wenn ich aber mit Fraps COD MW2 auf höhsten Einstellungen aufnehme laggt es nicht :O
Warrock laggt bei Fraps aufnahme !
10/25/2010 - WarRock - 17 Replies
Hei ich hab eine frage wieso laggt Warrock wenn ich mit Fraps aufnehme ? kann es daran liegen , dass ich zuwenig arbeitsspeicher habe? also das mein PC Betriebssystem: Win7 Ultimate Arbeitsspeicher : 2gb Prozessor:AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4800+ 2,5 GHz Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7600 GS (1gb) woran kann es liegen ich mein der PC reicht doch voll kommen dafür aus



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.