Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Gesucht] Bildschirm

Discussion on [Gesucht] Bildschirm within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 10/11/2012, 17:19   #16
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
1. Pushen ist verboten
2. Meiner Meinung nach reicht 24" auf jeden Fall aus, kommt halt auf dich an wie du es besser findest. Manche verabscheuen auch 24" und mögen lieber 18" oder so.
AiHaibara™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/25/2012, 17:19   #17
 
Itistimetobot's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 532
Received Thanks: 162
Da ein paar neue 27 Zoll Bildschirme gekommen sind, wollte ich fragen welchen ich nehmen sollte (27 Zoll)?. Was sollte ich beachten? Meinungen sind auch willkommen.
Wann und Wo sollte ich bestellen, weil ja bald Weihnachten ist.
Itistimetobot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2. Bildschirm (?)
09/06/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Nabend Leute, ich spiele momentan mit dem Gedanken mir einen zweiten Bildschirm für mein System zu kaufen. Momentan benutze ich einen 24 Zoll Monitor von Acer mit einer 1920x1080 Auflösung für meine Gtx 570 Phantom. Den zweiten Bildschirm würde ich dann nicht zum Zocken spielen, sondern fürs Surfen nebenbei und so weiter, sprich Sachen wie Skype oder mal 'n Video gucken. Meine Bedenken hierbei sind nun aber der "niedrige" Grafikspeicher meiner Karte mit 1280 Mb. Ich vermute das ganze...
Pc Bildschirm gesucht!
06/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Hardware Spezialisten :) Ich suche einen guten PC Bildschirm, der Full HD sein sollte und eine gute ms hat. Preis/Leistung sollte natürlich auch stimmen. Ich hoffe mir kann jemand einen guten empfehlen!
Bildschirm gesucht - ~19", LED, <= 5ms
04/24/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Wie im Titel beschrieben. Ein neuer Monitor muss her. Vorweg: bitte keine Vorschläge die aus dem Rahmen fallen. Das Maß aus dem Titel ist gegeben. Ich bin kein Freund von großen Bildschirmen, daher sollte besagter neuer auch nicht größer als 19" werden, wenn möglich. Im Idealfall hat das Ding auch 'ne native Auflösung von 1440x900 Pixeln, damit geb ich mich voll und ganz zufrieden. Nun zum "Problem": in Sachen Bildschirme kenn ich mich schon lang nicht mehr aus, und hab wirklich keine...
Bildschirm
05/14/2011 - CrossFire - 3 Replies
hay, Habn neun pc + Bildschirm und nun ist crossfire nur auf der hälfte des bildschirms ist mein bildschirm zu gro? und wie kann ichd as behben



All times are GMT +2. The time now is 17:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.