Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Gaming Headset

Discussion on Ps3 Gaming Headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 175
Received Thanks: 49
Ps3 Gaming Headset

Hey, wollte mal Fragen ob diese Headsets etwas taugen oder ob ich andere bessere in der Preisklasse bis 65€ habt....

Turtle Beach P11
Turtle Beach PX21
Lioncast Gaming Headset Stealth
Xanthos Stereo Console Gaming Headset
Tritton AX 180 Universal Gaming Headset
Headset Plantronics GameCom 780, 7.1 USB

Das soll kein Überheadset für 80€+ sein...

ich habe gehört, dass man selbst mit 20€ Headsets was hört...
mein Favorit bisher ist das P11, da es gute Resonanzen hat und günstig ist.

~ Danke im vorraus
Varto02 is offline  
Old 10/29/2012, 15:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 175
Received Thanks: 49
~ Push

Welches Headset davon ist das beste? Ich schwanke zwischen P11 und PX21... aber eher PX21..

oder kennt ihr bessere Headset's in der Preisklasse?
Varto02 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ps3 Gaming-Headset
10/02/2012 - Consoles - 9 Replies
Hey, habe keinen bereich gefunden, und da Headsets zu Konsolen gehören schreibe ich einfach mal hier rein, hoffe ist ok so. Also, ich suche ein Gaming Headset, mit dem man bei Spielen wie Call of Duty gut Schritte hören kann. Preis: maximal 70-80€ Macht bitte paar Vorschläge und postet am besten nen Link dazu, und ob ihr damit Erfahrung habt, wie gut es ist oder so.
Biete Ozone Spark Stereo Gaming Headset - Headset - Ohrenschale, Binaural Suche E*G
07/14/2012 - elite*gold Trading - 20 Replies
Orignal verpackung dabei wurde 1-2 benutzt. http://images.novatech.co.uk/ozone-spark_extra1.j pg http://ii.alatest.com/product/full/c/8/Ozone-Spar k-Stereo-Gaming-Headset-2-5-m-Kabel-3-5-mm-Klinken anschl-sse-Inline-0.jpg
[S] Headset / Gaming Headset 50€ [B] e*Gold
06/07/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, da ich mal wieder ein Gaming Headset / relatives gutes Headset brauche, dachte ich frag ich mal euch wer gute kennt. Der Preis darf nicht höher als 50€ sein. Am besten noch wenn es die bei Media Markt gibt. Schickt dann Amazon Link. Für das was ich mir wirklich kaufe der bekommt 5e*Gold von mir.
Gaming Headset =)
04/25/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo leute , frage an euch was würdet ihr eher nehmen die logitech g35 oder die raptor gaming h2 usb headset . spiele cod mit steps also sollte genaue sound klang raus geben können mfg buya
Gaming Headset
03/10/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey. Ich weiss nicht welcher Bereich, wenn Falsch ist, dann bitte Moven Ich wollte mir das Headset kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B005EEMYCO/ref=s9 _simh_gw_p63_d0_g63_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF& pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1M0E8MRH2WF98WJ6HZ5P& amp;pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i= 301128 Kann ich das auch am Pc dann nutzen?



All times are GMT +2. The time now is 22:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.