Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Logitech G400 Problem!

Discussion on Logitech G400 Problem! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 389
Received Thanks: 83
Logitech G400 Problem!

Hallo Community,

ich habe mir bei Amazon die Logitech G400 Maus bestellt und sie ist auch wunderbar heute bei mir angekommen. Kurz eingesteckt und direkt die Gaming Software bei Logitech runtergeladen. Installiert und gerstartet dann kam der Fehler: "Keine Geräte erkannt. Vergewissern sie sich, dass Ihr Gerät unterstützt wird und fest in einem USB-Anschluss eingesteckt ist".

So weit so gut, die Maus nochmal neu reingesteckt(Mein PC hat sie auch erkannt und alles läuft super), den PC neu gestartet und der Fehler bei der Gaming Software ist immer noch da.

Hoffe ihr könnt mir helfen, hab auch das richtige Betriebssystem und 64-Bit ausgewählt daran liegt´s schonmal nicht.

Lg.
Yumii is offline  
Old 09/27/2012, 13:32   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Im Technischen Bereich kann dir geholfen werden.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2012, 13:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 389
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Im Technischen Bereich kann dir geholfen werden.
Habs neu runtergeladen und nun klappts, falsches Topic auch noch trotzdem danke dir
Yumii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Logitech G510 Problem
11/28/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hi ich habe die Logitech G510. Eigentlich sollten oben im Bildschirm Programme angezeigt werden wie LCD-Uhr, Performance-Monitor, Countdown – Zeitgeber, Media Display. Bei mir wird keines dieser Programme angezeigt und ich habe auch keine Idee wie ich das ändern könnte. Als ich die Tastatur neu hatte hat alles funktioniert doch als ich meinen Pc eines Tages wieder hochgefahren hab war kein Programm mehr da... Und bei meinem Admin Konto geht das komischer weise nur bei meinem normalen konto...
problem mit meiner Maus ( Logitech G400 )
08/27/2012 - Technical Support - 1 Replies
Huhu Epvp ich hab seid gestern nen ganz dickes Problem und zwar hab ich wie gewohnt mit meinen Leuten DayZ gezockt und auf einmal ( ich hab keine ahnung ob ich irgendeine tastenkombination gedrückt habe ) aufjedenfall reagiert sie nur noch sehr langsam im system menün hab ich sie schn auf 100% gestellt an der maus kann ich sie auch noch verstellen hab ich auch wie wild 1000 mal auf den knopf gedrückt kein effect noch n paar infos die ich mit liefern kann - sie is mit usb - logitech...
Sharkoon Fireglider oder Logitech G400?
02/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, wollte mal fragen welche maus (für euch) die bessere ist weil ich mir ne neue zulegen will.. Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi: Amazon.de: Computer & Zubehör oder http://www.amazon.de/Logitech-G400-optische-Gamin g-schnurgebunden/dp/B00573Y2RC/ref=pd_cp_computers _3 oder doch ne ganz andere? (20-30€)
Logitech G35 Problem
10/14/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi. Ich höre irgendwie mit meinem G35 niht mehr alle Sounds TS3/YT/Skype ect höre ich. Mausklicke,GTA SA zB nichtmehr o_O Ist erst seit heute, habe schon Treiber dei -und neuinstaliert
Problem mit Lautsprecher Logitech x 530
09/16/2011 - Technical Support - 16 Replies
Erstmal Hallo ich hab ein Problem und zwar hab mir vor kurzen Logitech x530 er Lautsprecher geholt und sie einfach angeschlossen mein Problem ist jetzt ich habe die Kabel einfach nach farben hinten an der Box angeschlossen es funktineren aber nur 3 Lautsprecher von 5 :S ich hab die Anleitung nicht die gingen von anfang an nicht :S ImageShack® - Online Photo and Video Hosting http://imageshack.us/photo/my-images/690/dsc00271 wxa.jpg/



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.