Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Internetbandbreite begrenzen

Discussion on Internetbandbreite begrenzen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2012
Posts: 687
Received Thanks: 158
Internetbandbreite begrenzen

Hallo Epvp,

Ich suche ein Prgramm mit dem ich in einem Haushalt die bandbreite verteilen kann z.b das,

Ich = der dem das I-net gehört

Die anderen = Die die es mitbenutzen

ich hoffe ihr versteht mich ;P

Mein Router den ich nutze ist der

Speedport W504V
xSincex is offline  
Old 09/22/2012, 19:46   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Frag mal hier nach:
In der jetzigen Sektion wird nur über Hardware unterrichtet.
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Max Level begrenzen
07/31/2011 - Flyff Private Server - 9 Replies
Moin Leutz, ich habe da mal eine Frage: Und zwar benutze ich die V15 Files von Virtuos, wo es bis Lv 195 bzw 200 geht. Doch wenn man lv 200 wird, wird man automatisch auf Lv 121 wieder runtergesetzt. Eigentlich ist das ja kein Problem, wenn da nicht die Sache mit den Stats wäre. Man bekommt, wenn man auf 121 wieder ist, und man weiter levelt, weiterhin Statpunkte. Ich habe in der Definejob.h Das Level zwar begrenzt, jedoch kann man trotzdem weiter leveln.
Metin2 Torrent begrenzen!
05/16/2011 - Metin2 Guides & Templates - 23 Replies
Hier ein kleines Tutorial wie ihr die Upload Geschwindigkeit des Metin2 Patch Torrents eingrenzt und während dem spielen komplett aus schaltet. Info: Das Tutorial wurde auf Windows 7 (64bit) mit Netlimiter 3 erstellt. Die ältere Version dürfte ähnlich funktionieren. 1. Schritt Lade dir NetLimiter herunter. Netlimiter 2
FPS begrenzen
02/12/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo, ich hab mir mal RoM heruntergeladen um reinzuschnuppern, soweit sieht es ja interessant aus aber ich brauche irgendeine Möglichkeit, die FPS zu begrenzen. vsync scheint ja unbekannt zu sein und das Geheule der Grafikkarte bei bis zu 200 FPS ist nicht zu ertragen. Gibt es da einen Trick?
[VB Frage] Label begrenzen!
01/02/2011 - .NET Languages - 10 Replies
Also, ich habe momentan ein Problem, und zwar programmiere ich ein Spiel, in VB...:) Das Problem ist, das mit dem Geld. Wenn man angenommen noch 40 Gold hat und etwas 50 Gold kostet, steht da -10 If ComboBox1.SelectedItem = "5a" Then Label3.Text -= 50 Es soll aber eine Meldung kommen If ComboBox1.SelectedItem = "5a" Then Label3.Text -= 50
wie kann man die Accountanzahl begrenzen ?
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie kann man die Accountanzahl begrenzen ? Also das bei der Registrierung,noch die freien Accounts angezeigt werden.



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.