Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Läuft bei mir Gw2?

Discussion on Läuft bei mir Gw2? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Läuft bei mir Gw2?

Läuft bei mir GW2?

Daten zum Laptop:

Acer Travelmate 572z
2,13GHZ Dual Core
2 GB Ram
Intel Hd Graphics 3000
320 GB HDD

Läuft es und wenn ja, mit wv FPS?

Mir reicht Low Settings mit 30 FPS
Tagesausflug is offline  
Old 09/22/2012, 16:14   #2
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
nope ich fürchte da wäre ein neuer fällig
xtr3mb0b is offline  
Old 09/22/2012, 16:15   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Vermute nicht und außerdem kommt das in den Sammelthread.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/22/2012, 16:16   #4

 
Tagesausflug's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 384/1/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 6,602
Received Thanks: 1,614
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
nope ich fürchte da wäre ein neuer fällig
Ich warte auf weitere Antworten.
Tagesausflug is offline  
Old 09/22/2012, 16:39   #5
 
Sir eb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,016
Received Thanks: 683
Hmmm ... auf steht folgendes:

Könnte knapp werden^^


Quote:
Windows XP Service Pack 2 oder höher
Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2,0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
2 GB RAM
NVIDIA GeForce 7800, ATI Radeon X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB Video-RAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder besser)
25 GB verfügbarer HDD-Speicherplatz
Breitband-Internetverbindung
Tastatur und Maus
Sir eb is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie läuft es ab?
04/23/2012 - Diablo 3 - 9 Replies
Hi, ich habe vor mir das Spiel zu holen, allerdings will ich gern direkt beim Release dabei sein. Nun ist die Frage, wenn ich es im B.Net kaufe, ab wann kann ich den Clienten ziehen bzw. wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich einer der ersten sein werde? Habe kein Laufwerk, daher die Frage. JA, ich bin bereit die 60 Euro zu bezahlen, daher bitte nur Antworten, die mir weiterhelfen. Wie läuft es da ab? Kaufen->bezahlen->downloaden->warten o. wie genau?
Läuft MW3 bei mir?
02/09/2012 - Call of Duty - 10 Replies
Wollte fragen ob MW3 bei Halbwegs Niedrigster Grafik bei mir flüssig läuft , oder auch mit guter Grafik : ChipTyp : ATI RADEON XPRESS SERIE 200 DAC TYP : Internal DAC (400Mhz) Gesamtspeicher : 256.0 MB Anzeigemodus : 1024 x 768 (32bit) (60Hz)
Was läuft so in DE?
10/06/2011 - Metin2 - 12 Replies
Servus, da ich nicht mehr auf DE zocke will ich mal wissen was so dort abgeht, sind die server immer noch leer usw, und stimmt des das Level erhöht ist? http://hajo.comastuff.com/comkra3.png
Läuft??
03/28/2011 - Technical Support - 8 Replies
Hey wollte mir Crysis 2 vllt zulegen nur weiß ich nicht ob es gut läuft auf meinem pc. Intel Core 2 Quad q8400 @2,6GHz 4GB Ram Nvidia Geforce GTS 250 Bitte nicht Canyourunit posten halte nicht viel davon. Mfg
Läuft CA auf MAC?
03/19/2011 - Combat Arms - 2 Replies
Da ich mir einen Apple PC zulegen möchte wollte ich fragen ob Combat Arms auf MAC läuft. Danke im Voraus



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.