Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Gaming Headset soll ich mir kaufen ? [PS3]

Discussion on Welches Gaming Headset soll ich mir kaufen ? [PS3] within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Welches Gaming Headset soll ich mir kaufen ? [PS3]

Hallo
Ich weiß nicht wekches PS3 Gaming Headset ich mir kaufen soll
Sollte in der Preise Klasse von 35€ sein ....
Hier ein paar Headsets die gut aussehen ^^




Weitere Vorschläge erwünscht
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Old 09/18/2012, 20:36   #2
 
DSAPMDIOASMKDSA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,593
Received Thanks: 659
Willst du damit auch Gegner hören(falls du cod zockst bzw bf)?

bzw allgemein: wa szockst du denn? xD
DSAPMDIOASMKDSA is offline  
Old 09/18/2012, 21:04   #3
 
|-|Dr.Cox|-|'s Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,724
Received Thanks: 259
Ganz klar CoD
Ich muss mein Territorium sichern , es reicht mri schon im Frei für alle von hinten einen rein gesemmelt zu bekommen ....vergiss nicht das ich der PS3 Zocker bin
|-|Dr.Cox|-| is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welchen Headset soll ich kaufen??
09/03/2012 - Off Topic - 16 Replies
Hey leute ich wollte bei Amazon für 20euro einen HS kaufen aber ich weiss nicht welchen kenne mich garnicht aus habe hier einpaar mal ausgesucht sind die gut? oder habt ihr andere vorschläge bei amazon für 20euro Hama PC Headset HS 440 schwarz Stereo: Amazon.de: Computer & Zubehör Logitech Clear Chat Stereo Headset inkl. Mikrofon: Amazon.de: Computer & Zubehör Creative HS-450 Multimedia Headset schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör Hama Dispersion Headset blau: Amazon.de:...
Welches Gaming-Headset für <150€ ?
07/20/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Ich möchte mir gerade ein Gaming Headset für den Pc mit einem Preis unter 150€ zulegen, welches einen guten Sound + Bass haben sollte und einen guten Tragekomfort hat. ausserdem sollte es über ein Bügelmikrofon verfügen. macht mir bitte Vorschläge ;) Mfg, Jirka P.s. Entschuldigt bitte diesen schlampigen Text, aber ich schreib das gerade mit dem iPad und das Ding buggt komplett..
Welches Headset kaufen?
03/23/2012 - Off Topic - 12 Replies
Servus Leute, Ich will mir ein Gaming Headset kaufen, ich spiele Ego-shooter aber weiß nicht welches ich kaufen soll Hier die Name des Headsets: Creative Fatal1ty Gaming Headset Creative Draco HS-850 Gaming-Headset Thermaltake eSPORTS Shock Spin Gaming Headset schwarz/rot (HT-SKS004ECRE)
[UMFRAGE]Soll ich mir ein Headset für PS3 kaufen? mit Begründung
12/28/2011 - Consoles - 7 Replies
UMFRAGE: Soll ich mir ein Headset für die PS3 kaufen?
Xbox360 Gaming-headset ? Welches?
11/24/2011 - Consoles - 3 Replies
Hey Com, Ich wollte euch mal Fragen ob ihr einige gute Gaming-Headsets kennt. Der Preis sollte bei 50-80 Euro liegen. Außerdem würde es mich interessieren,ob ein Gaming Headset sehr viel bringt,oder ob es unnötig ist ! Schonmal danke,für jede hilfreiche Antwort. Mfg Tamay.



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.