Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Razer Black Widow

Discussion on Razer Black Widow within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 255
Received Thanks: 37
Razer Black Widow

Hi,

seit kurzem bemerke ich (Hab die Tastatur erst 1 Tag) , dass bei Spielen wie Battlefield 3 A und D und . irgendwie nicht richtig funktionieren. Punkt funktioniert schon, aber der bleibt irgendwie hängen, und löst den Anschlag total oft aus, obwohl das äußere der Tastatur ganz normal aussieht.

Vor allem wenn Ich W drücke, und im Panzer sitze in bf3, und ich will links oder rechts fahren, und habe den Sprint noch gleichzeitig aktiviert, kann ich kein A und kein D drücken (naja drücken schon, aber es passiert halt nix)

D bleibt auch irgendwie des öfteren hängen, naja, nicht hängen, es geht einfach nicht mehr, wenn ich draufdrücke. das aussehen der tastatur ist ja wie neu!

Ist das ein Fail von razer, oder ist meine Tastatur einfach nur kaputt?

Da kann ich meine alte Tastatur auch wieder hernehmen, die war genauso -.-
Und kostete keine scheiß 90 € !
KingJacob is offline  
Old 09/04/2012, 10:08   #2

 
JohnWalker1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 100
naja ich habe die Razer Black Widow Ultimate und hatte noch keine Probleme
vllt mal Firmware aktualisieren und/oder umtauschen
JohnWalker1 is offline  
Old 09/04/2012, 10:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 255
Received Thanks: 37
Die Firmware ist auf dem neusten Stand. Aber eigentlich würd ich die ja nimmer hergeben, weil sie einfach geil ist ^^

Aber anscheinend muss ich sie wohl umtauschen. Ich denke, ich kauf mir auch nix mehr von Razer. Deren Produkte sind immer viel zu schnell kaputt. Und das für die Preise.

Aber eine andere mechanische Tastatur in diesem Preisbereich gibts ja nicht, die Makros hat.
Und mein . spinnt total -............-

Kann ich denn die Tasten da mal rausmachen, und schaun, ob alles in Ordnung ist?
Denn das ist richtig Scheiße, wenn ich in bf3 den Panzer nicht steuern kann, ohne vorher von W runterzugehen.
KingJacob is offline  
Old 09/04/2012, 10:14   #4

 
JohnWalker1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 100
naja ich benutze nur Sachen von Razer (ausgenommen Headset) und bin vollkommen zufrieden. Gute Preise sehr gute Qualität. Ich habe eine Lachesis 5600, Black Widow Ultimate und das Mauspad Destructor.
Ich werde mir bald die neue Maus holen und die Black Widow Ultimate 2013. Sachen von Roccat, Logidreck o.Ä. kommen mir nicht unter meine Finger
JohnWalker1 is offline  
Old 09/04/2012, 10:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 255
Received Thanks: 37
Wenn ich . drücke, kommen immer gleich mehrere und teilweise hört es gar net auf, bis ich nochmal draufdrücke/draufschlage

Und die Verarbeitung der Tastatur ist auch etwas komisch. Aufgedruckte Zeichen auf der Tastatur. Nutzen die sich nicht total schnell ab?

Die Lachesis hatte ich auch mal. Sie hatte viel Freude an der Wand, als der Laser genau da anfing, zu spinnen, als die Garantie abgelaufen war.
KingJacob is offline  
Old 09/04/2012, 10:24   #6

 
JohnWalker1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 100
Bei mir ist noch nichts abgenutzt ;D Und ich hab sie seit Dezember '11 ;D
Ich will mir aber die 2013er holen, weil die einfach noch ein tick besser ist, weil die u.a. nicht mehr glänzt und somit keine Fingerabdrücke mehr zu sehen sind ;D
JohnWalker1 is offline  
Old 09/04/2012, 10:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 255
Received Thanks: 37
Und wann kommt die raus? Denn dann hol ich mir die, denn mit dem glänzenden komm ich überhaupt nicht zurecht. Ich nenn es liebevoll "Fingerpringt-City"

Und meine WASD Tasten arbeiten irgendwie nicht ganz sauber. Und das rollover funzt nicht.
Denn ich muss doch - erst recht bei einer mechanischen tastatur- ein nkro von mindestens 6 tasten haben. Und ich kann nichtmal wenn ich W und Shift gedrückt halte, A oder D drücken. Das ist beschissen.

Ausserdem ist die Beschriftung der Tasten sehr ungenau. Man sieht verlaufene Ecken, vor allem bei den Media Tasten.
Ausserdem hängt meine rechte Shift-Taste so komisch rum. Irgendwie ist die nicht ganz gerade verbaut
KingJacob is offline  
Old 09/04/2012, 10:35   #8
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Razer ist einfach nur Abfall. Lest euch diverse Rezensionen auf Amazon o.ä. durch, dass werden 90% all derer, die jemals was von Razer besessen haben, bestätigen. Es mag durchaus sein, dass sich deren Hardware gut ansehen lässt, aber qualitativ ist es einfach nur Müll, da sie meist nicht lange hält - oder wenn, dann ist das ein glücklicher Einzelfall. Selbiges liest und hört man von Roccat. Es sind einfach Hersteller, die ihr Hauptaugenmerk auf das Design legen, und nicht auf Qualität oder Langlebigkeit.

Wenn du etwas lange behalten möchtest, kann ich dir nur zu Hardware von Logitech oder Microsoft raten. Ich selbst besitze solche, und habe auch mehrere Bekannte die mir dies empfahlen (wollte ursprünglich auch die Black Widow-Tastatur). Doch mit der rund 60€ günstigeren Microsoft Sidewinder x4 habe ich dieselben Funktionen, und dass zu einem Bruchteil des Preises der minderwertig verarbeiteten Razer-Hardware.

Bemerkung: Ich will hiermit keinesfalls jemanden kritisieren, das war lediglich meine Meinung. Wenn JohnWalker1 von Razer überzeugt ist, kann er das gerne sein, ist ja auch super wenn man mal liest, dass Razer Hardware über die normale Lebensdauer hinaus existiert.
John​ is offline  
Old 09/04/2012, 10:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 255
Received Thanks: 37
Hab grad mein Tastatur zerlegt, linke Shift Taste war wirklich kaputt. Die Tastatur kann sich Razer sonstwo hinstecken.

ICh hol mir auch die Sidewinder x4 jetzt

Hab die Tastatur bei Amazon gekauft, kann ich die denn wieder Porto-frei zurückschicken?
(War ein Händler von Amazon, nicht Amazon direkt)
KingJacob is offline  
Old 09/04/2012, 10:54   #10
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Habe selbst die Razer BlackWhidow Standard Modell und kann mich nicht beklagen.
Eventuell ein Montagsmodell erwischt.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 09/04/2012, 10:59   #11

 
JohnWalker1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 841
Received Thanks: 100
ihr habt Probleme ;D meine Copperhead habe ich ~4Jahre genutzt und dann, nach abertausenden Klicks, funktionierte die linke Maustaste nicht mehr.

Freunde von mir benutzen auch Razer und hatten keine Probleme.
Davon mal abgesehen, muss ich noch ergänzen, dass ich viele Beschwerden bezüglich der Logitech G11&G15 bemerkte, nämlich dass die Leertaste meinte, sie müsse sich auf der einen Seite hochheben .

Vor der Black-Widow hatte ich eine Razer-Lycosa, doch auch nach 3 Jahren Arbeit und diversen Kratzern (die ich mit einen Staubsauger auf die Tastatur zauberte) wollte ich eine neue haben .

Ich habe teils das Pech, so wie mit dem G35 Headset von Logitech, dass die neusten Modelle anfangs einige Fehler haben, auch wenn es nur kleine sind. Nun benutze ich mein neu erworbenes G35 sowie meine Tastatur/Maus/Mauspad sehr lange. Nach meiner Copperhead hatte ich die normale Lachesis, doch da ich "DPI-geil" bin, wollte ich die neune 5600er haben sie funktionierte bis zu diesem Zeitpunkt einwandfrei.

Es gibt zwar viele Meinungen bezüglich Razer, aber meinen Erfahrungen nach, bekommt man von Razer für "viel" Geld auch gute bzw. sehr gute Qualität.

Ich persönlich halte von Roccat usw. gar nichts, weil Freunde die die besagte Marke nutzten, nur Probleme hatten

MfG John
JohnWalker1 is offline  
Old 09/04/2012, 11:08   #12
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Wenn man sich eine mechanische Tastatur kauft, sollte man sich auch was ordentlich kaufen von Filco, Majestouch, Ducky etc. und keine billigen Razer wannabe Tastaturen.

Du musst bei Amazon bei deinen Bestellungen auf Artikel Zurückschicken klicken, da steht dann, was du machen musst.

Edit: ist scheisse wenn man ein Tab 15min lang im hintergrund aufhat D:
slythq is offline  
Old 09/04/2012, 11:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 255
Received Thanks: 37
Komisch, jetzt gehen alle Tasten wieder einwandfrei.

Aber an irgenwas lag das ja, dass das vorher nicht ging.

Ich habe noch nie einer derart beschissene Software gesehen!
Einfach nur Scheiße. Meine Umschalt-Taste wurde irgendwie als Makro aufgezeichnet, obwohl ich nix gemacht hab, und konnte den Makro nur wieder löschen, indem ich den PC neugestartet habe. Ausserdem wird meine . Taste zu oft erkannt. Sozusagen als wäre sie ein Touchbildschirm, der nur durch drauflegen des Fingers schon auslöst.

Anfangs war ich von der Tastatur überzeugt, aber nach 2 Tagen kann sie gerne wieder der Händler haben.

Nie wieder werde ich mir ein Produkt von Razer kaufen, ausser vieleicht Mauspads.
KingJacob is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Razer DeathAdder Black Edition Firmware Update Fehler?
06/10/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich. Habe mir vor 2 Tagen die Razer DeathAdder Black Edition geholt. Ich kann jedoch nicht das Firmware Update von der Maus durchführen. Weis jemand mehr davon? Firmware: Razer Support Bild 1: http://www.img-share.net/uploads/uhng12GHAL.png Bild 2: Img-Share.net • Vorschau • D2oNMZpsOJ.png
Razer DeathAdder Black Edition Firmware Update Fehler?
06/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich. Habe mir vor 2 Tagen die Razer DeathAdder Black Edition geholt. Ich kann jedoch nicht das Firmware Update von der Maus durchführen. Weis jemand mehr davon? Firmware: Razer Support Bild 1: http://www.img-share.net/uploads/uhng12GHAL.png Bild 2: Img-Share.net • Vorschau • D2oNMZpsOJ.png
Razor black widow ultimate makro belegung
05/10/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo leute, kurze und simple frage kennt sich jmd von euch mit makro belegung bei razor tastaturen aus, oder hat jmd vllt ein gutes tut zu ? sorry für die schreibfehler komm noch nicht mit der tastatur klar x)
Razer Black Widow: Erfahrungen?
04/26/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hi, bin am überlegen mir die Razer Tastatur 'Black Widow' zu gönnen. Die Optik und die mechanischen Tasten haben mich aber sowohl überzeugt als auch skeptisch gemacht. Habe mir natürlich die Kundenrezensionen auf Amazon angeschaut und gab, wie immer, relativ gemischte Meinungen. Einige bemägeln die Beschriftung der Buchstaben, welche bei der Standart Edition (die, für 74€) nach einer Zeit verblassen sollen zudem, dass die mechanischen Tasten relativ laut/nervig sein sollen. Aber naja,...



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.