Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tritton Detonator für PC?

Discussion on Tritton Detonator für PC? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
ZarneX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 4
Tritton Detonator für PC?

Hi,
Ich wollte wissen ob das Headset auch für den PC funktioniert und wenn ja wie?
ZarneX is offline  
Old 08/30/2012, 12:26   #2
 
Dr Swag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 546
Received Thanks: 221
Turtle beach? have you tried..
Dr Swag is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2012, 14:14   #3

 
ZarneX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 102
Received Thanks: 4
Nein ich will wissen ob dieses Headset für den PC funktioniert?
I want to know is this headset working on PC?
ZarneX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
G930/35 vs MC AC 720 DH (Tritton)
07/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Peace, Da mein g930 kaputt ist und ich von Amazon rückerstattung bekomme, wollte ich mal Fragen, ob jemand erfahrung mit beiden Headset's hat und villt das Tritton als besser bezeichnen kann?
Problem mit Tritton ax pro and der ps3
01/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo alle zusammen , hab mir vor kurzem das tritton ax pro gekauft,nutze es für die ps3 und bin auch damit zufrieden.Jedoch gibt es da 2 probleme: 1.Komischerweiße sind Subwoofer und Center vertauscht.Wie kann ich das wieder ändern. 2.Beim MW3 spielen gibt mir der Center (welcher auf dem Subwooferkanal liegt) keinen ton bzw.man hört nur die stimmen (z.B Abschuss bestätigt). Im Hauptmenü der Ps3 z.B auf Youtube bekomme ich ton von subwoofer und center. Hinweis:Wenn Mw3 startet welchselt...
Frage zum Tritton AX Pro
01/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Da mein gutes altes Headset gestorben ist will ich mir nun ein neues für die PS3 kaufen.Hab da schon das Tritton AX pro im verdacht.Nun habe ich jedoch 2 Fragen. 1. Gibt es einen klanglichen Unterschied zwischen der alten und der 1.5er Version des Headsets oder regelt die Neuauflage nur den Kabelsalat etc.? 2. Headset Tritton mit Mikro AX PRO Gaming universal: PS3/Wii/XB360/PC/Mac: Amazon.de: Games Hier wird die alte Version des Headsets in den Bildern gezeigt.Jedoch schreiben einige...
Tritton Support ?
03/31/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hiho , gibts eig en deutsches Tritton Telefon Support ? hab mich mit meinem Problem mal an die Seite gewendet wo ich es gekauft habe , der Supporter welcher leider einen sehr starken russischen Dialekt sprach -.- hat mir nur gesagt das er da keine Ahnung hat als ich dann meinte das ich gern wen sprechen würde der das hat sagte er mir das es keinen gäbe dann wollte ich das er mich weiterleitet , konnte er auch nicht da er keinen Tritton Support Eintrag hat und als ich meinte das das nicht sein...
Tritton AX Pro
02/06/2011 - Consoles - 0 Replies
Abend :) Ich erwarte am montag mein Tritton AX Pro hab mir natürlich einiges angesehen dazu auch solche bilder: http://farm4.static.flickr.com/3253/3093288857_52 a4b74d2b_o.jpg das soll das zubehör sein , stimmt soweit auch mit den unboxing vids überein in einem deutschen vid sagt er als er am "vertärker" ein kabel anschließt das das hinten in die xbox kommt ( es sieht aus wie ein akku ladekabel für nokia handys oder für lappy eingänge also rund) und er meinte das die wo hdmi haben en...



All times are GMT +2. The time now is 13:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.