Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Empfehlung? - Maus/Tastatur/Headset

Discussion on Empfehlung? - Maus/Tastatur/Headset within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 08/20/2012, 09:33   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Die Kone+ und die Isku sieht nicht schlecht aus.. aber der Test ist nichtso .. prickelnd. Das Headset schaut sehr unbequem aus
#Harry Hirsch is offline  
Old 08/20/2012, 09:55   #17
 
Varg :3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,220
Received Thanks: 1,886
Tastatur:
Maus:
Headset:
Kann ich dir nur empfehlen, benutze diese Produkte selbst auch.
Varg :3 is offline  
Old 08/20/2012, 10:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,106
Received Thanks: 813
Kann man bei dem G35 das Mic irgendwie wegdrehen or whatever?
#Harry Hirsch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamer PC + Monitor + Tastatur + Maus + Headset (max: 1600€) ^^
07/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 45 Replies
Hey, hab mir schon lange gewünscht nen richtig guten Gamer PC zu haben und dank meines Ferienjobs, hoffe ich dieses Ziel zu erreichen :D Mit dem PC würde ich gaaaaanz viel Games zocken, ab und zu (eher der seltene Fall) vielleicht noch ein paar vids schneiden, musik und bilder bearbeiten unso :D Also der PC sollte wie ich mich hier durchgelesen habe den i5 3570k haben, genauso wie den GTX 670 (der von asus 2GB am besten ). SSD ist mir nicht wirklich wichtig, da ich ein geduldiger Mensch...
Problem mit Maus tastatur und Headset
05/02/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallo, ich habe die Logitecht gaming Mouse g500, Side winder x4 Tastatur und das Logitecht g35 Headset. Alles funktionierte wunderbar, bis ich ein Update installierte was von Windows ? für tastatur maus und headset kam. Also es kam automatisch. Seitdem es installiert ist, hängt meine Maus immer wenn ich zB Cod spiele. Heißt, ich ziele in eine Richtung bewege meine Waffe, es passiert nichts und dann auf einmal ist die Waffe an der Stelle wo ich hingezielt hab also man sieht den übergang...
Maus,Tastatur und Headset
12/01/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
ich habe jetzt extra einen neuen thread in der ot eröffnet, weil ich nicht gaming equipment vom stand von vor 6 monaten etc will, sondern equipment, mit dem ich auf dem aktuellen stand bin also folgendes suche ich noch, geld dürfte kein problem sein headset: razer megalodon (will ich eigentlich relativ sicher haben, sofern mir kein wirklich besseres vorgeschlagen wird) tastatur: makros muss sie nicht haben, wär allerdings schön wenn sie zum beispiel wie die g17 oder wie auch immer schöne...
Funktioniert dieses Sytem? Headset, Maus und Tastatur gesucht!
10/24/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Das System (Gesamtpreis ~820€): ATX Lancool Dragon Lord K58 Midi Tower (~60€) -Komfortables design mit genügend Platz und Kabelmanagement ohne Seitenfenster (Trifft genau meinen Geschmack). ASRock P67 EXTREME4 GEN3 S1155 Intel P67 (~130€) -Zukunftssicher mit PCIe 3.0, USB 3.0. Z68 ist unnötig, da eine Grafikkarte verwendet wird. Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX (~185€) -Wird auf ~4,4-4,5GHz übertaktet. Wer einen guten Guide hat, darf mir gerne den Link dazu schicken....
Frage zu Gaming Maus,Tastatur,Headset...
05/15/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
Ich zocke atm CSS... wollte mir mal neues equip an maus tastatur und headset zulegen... was würdest ihr mir empfehlen? mir wurde der razer diamondback maus empfohlen... welchen headset und tastatur und maus von razer würdet ihr mir empfehlen.. und könntet ihr evtl. die preise mit posten? MFG NooB-WalkeR



All times are GMT +2. The time now is 14:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.