Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe ich alles richtig verkabelt?

Discussion on Habe ich alles richtig verkabelt? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Habe ich alles richtig verkabelt?

Hey wollte euch mal fragen ob ich alles richtig verkabelt habe.

Habe keine Lust auf Kabelbrannt. Falls ihr Informationen benötigt gebe ich sie euch.

Hier die Bilder:














Mainboard: Asrock z77 pro 3
Netzteil:Corsair GS 500
Gehäuse: Sharkoon T9 Green Edition
*Messi* is offline  
Old 08/13/2012, 19:13   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Woher sollen wir wissen, welche Kabel wo stecken?
Jedes Kabel ist anders beschriftet.

Starte den Rechner und finde es heraus.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 08/13/2012, 19:19   #3
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Woher sollen wir wissen, welche Kabel wo stecken?
Jedes Kabel ist anders beschriftet.

Starte den Rechner und finde es heraus.
Ich soll also ein Kabelbrannt riskieren..?
*Messi* is offline  
Old 08/13/2012, 19:29   #4
 
Backjump's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 179/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 451
Mut zur Lücke ,ne Spaß bei Seite, viel falsch machen kannst da nicht einfach im Schaltplan oder in der Bedienungsanleitung vom Mainboard gucken wo Spannung ran muss und denn die passenden Stecker anschließen (meistens 1 länglicher 20/24pin wenn ich mich nicht irre und/oder 4 Pin Stecker), ggf. einen Stecker an die Grafikkarte, und die Festplatten müssen natürlich Spannung haben.
Wichtig ist natürlich auch das den CPU Lüfter an dem richtigen Steckplatz an gestöpselt hast, ist ne kleine Schutzschaltung das, das System nur hochfährt wenn dieser angeschlossen ist, sonst ist natürlich nur drauf zu achten das du die richtigen Pins (aus der Bedienungsanleitung für den AN/AUS Schalter getroffen hast. Mehr ists eigentlich nicht. Wenns nicht funktioniert einfach noch mal alles durch gehen.

Kabelbrannt ist etwas unwahrscheinlich :-)
Backjump is offline  
Old 08/13/2012, 19:39   #5
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Naja also als Anfänger hat man immer Sorgen. Mein Freund hat selbst ein PC zusammen gebaut und da war ein Kabelbrannt.

Das Handbuch zum Mainboard ist auch nicht gerade soo hilfreich da man wirklich kaum etwas versteht.
*Messi* is offline  
Old 08/13/2012, 19:41   #6
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Naja also als Anfänger hat man immer Sorgen. Mein Freund hat selbst ein PC zusammen gebaut und da war ein Kabelbrannt.

Das Handbuch zum Mainboard ist auch nicht gerade soo hilfreich da man wirklich kaum etwas versteht.
Beschriftung auf den Steckern und auf dem Mainboard ablesen, schafft jeder.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 08/13/2012, 20:23   #7
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Das einzige was vielleicht passieren könnte, wäre, dass man einen 6+2 Pin PCI-E Stecker mit einem 4+4 Pin CPU stecker verwechseln könnte, und selbst da bin ich mir nichtmals sicher, ob die Physikalisch überhaupt gleich sind, dass man die Falsch stecken könnte.
slythq is offline  
Old 08/13/2012, 21:12   #8
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Noch eine Frage hätte ich reicht meine hardware für Battlefield auf Ultra oder sehr hoch?:


Mainboard: Asrock z77 pro3
Grafikkarte: GTX 670
Arbeitsspeicher: 8 GB
Netzteil: Corsair GS 500
CPU/Prozessor: Intel Core i5 3570k 4 x 3,40 GHz
CPU Kühler: Thermalright Macho HR-2
*Messi* is offline  
Old 08/13/2012, 21:13   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
Die reicht LOCKER für Ultra.
xCrytime is offline  
Old 08/13/2012, 21:16   #10
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Hab noch 3 Kühler die schon im Gehäuse drinne waren, aber wie installiere ich die? Da waren keine Kabeln dazu oder so :s bin am verzweifeln

€: Habe die kabeln dazu gefunden aber ich kann sie nirgends am Mainboard anschließen.
*Messi* is offline  
Old 08/14/2012, 20:50   #11
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Joa genau ... das müsste das Kabel vom Netzteil sein und wie gesagt ein 4Pin. Bei mir ist es noch am Laufwerk dran ...
mfg
youtubexD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Habe nie richtig hallo gesagt
08/03/2012 - Say Hello - 8 Replies
Hi, ich habe mich nie richtig vorgestellt...Schande über mein Haupt ;)... Ich freue mich auf einen regen Austausch und bin gespannt, was für spannende Diskussionen aufkommen werden ;)
[HELP]alles vom alten server gelöscht,und alles wieder neu und richtig.es geht nicht!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi ich hatte serverprobleme, nachdem ich was in der datenbank geändert habe. vorher hing der server ganz gut... ich habe dann alles (vpc, navicat, serverfiles) deinstalliert, und alles nochmal richtig installiert. http://img709.imageshack.us/img709/7153/safasdga. jpg man kann sich nicht einloggen...was soll ich machen? da steht du wirst mit dem server verbunden, aber die ganze zeit...nichts anderes.
Ich habe doch alles richtig gemacht bei meinem pserver???
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi zusammen, also ich besitze seit gestern abend die instant server files von raven ich hab mich dan auch gleich ans werk gemacht und vorher ist es mir nun gelungen den server zum laufen zu bringen. ich wollte mich natürlich sofort einloggen um zu sehen ob es geht, meine endteuschung war groß als fehler beim verbinden kam naja unten seht ihr ein screen wie mein freeBSD aussieht also ich dachte so müsste es richtig sein pls helft mir mFg
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....



All times are GMT +1. The time now is 15:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.