Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist kaputt?

Discussion on Was ist kaputt? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
LukasDaKid!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 265
Received Thanks: 65
Was ist kaputt?

Hallo Epvpers

ich verzweifel gerade an meinen PC. Da ich schon einmal ins "Technischer Support" Forum gepostet habe aber dieses wohl nicht so stark besucht wird möchte ich mein anliegen auch hier noch einmal vortragen.

Hier das wichtigste:

Quote:
PC1 (meiner): AMD Prozessor X2 2x 2,8 GHz
Aktuell noch ne HD 5550er Grafikkarte
Windows 7
4GB Arbeitsspeicher

PC habe ich ziemlich günstig mal selber zusammengestellt und gewisse Teile aus meinen alten PC mit eingebaut (Festplatte + Graka aufgrund meines geringen Budgets)
Für meinen alten PC hatte ich dann ein Paar teile nachgekauft (Festplatte, DVD Laufwerk). Die CPU war irgendein etwas älterer Intel Prozessor (glaube 2,2GHz singlecore)

Das verrückte ist das mein PC 1,5 Jahre ohen Probleme lief und genau zu dem Zeitpunkt als ich vom "kaputten" PC meines Bruders die Festplatte an meinen Computer anschließe geht dieser auch "kaputt" bzw zeigt ähnliche Probleme obwohl die Festplatte schon lange nicht mehr angeschlossen ist und alle anderen Formatiert wurden und Windows neuinstalliert wurde. Dies verwirrt mich einfach extrem. Daher war meine erste Vermutung ein Virus.

Die Abstürze sind sehr random (vergesst das mit Soundkarte wohl eher, war nur eine dumme Idee). Mal kommen sie bevor ich eingeloggt bin mal läuft er ein paar Stunden ohne Probleme.

Ich werde gleich ein Video zu diesem Problem hier posten welches ich gleich hochladen werde. Hier könnt ihr dann genau sehen wie so ein Absturz aussieht. Hoffe die Quali ist nicht zu schlimm ist nur per Handykamera gefilmt worden.

Edit: Video wird gerade hochgeladen. Link in ca. 10 Minuten frei:
Hier der Beitrag:
LukasDaKid! is offline  
Old 08/08/2012, 01:17   #2
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2011
Posts: 822
Received Thanks: 180
hättest du das video nicht drehen können ??

So wie du es beschrieben hast versteh ich deine frage da net mehr . was soll anderes geschehen sein auser die festplatte ??
Ein virus würde wohl kaum random abstürze verursachen auf jedenfall würd ich den net so programmieren .

Festplatte raus . windows neuinstallieren . Kühlung in ordnung und netzteil ?
coolcooliscool is offline  
Old 08/08/2012, 01:27   #3
 
LukasDaKid!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 265
Received Thanks: 65
Dämlichkeit ^3 problem fixed glück gehabt das er abgestürzt ist wens interessiert oder mich für meine Dummehit flamen möchte einfach in den eine Beitrag schauen. Entschuldige die dumme Formulierung war etwas wirr im Kopf =D
LukasDaKid! is offline  
Old 08/08/2012, 01:36   #4
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2011
Posts: 822
Received Thanks: 180
War doch nicht dumm . kann imma mal passieren und grade über diese kleinigkeiten denkt man nicht nach .

Siehste hätte ich das früher gepostet hättest sofort gefunden

"Kühlung in ordnung und netzteil ?"
war klar das das daran liegen musste
coolcooliscool is offline  
Old 08/08/2012, 12:03   #5
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Der Technische Support wird nicht oft besucht? Hier wird auch nicht wirklich wegen Technischen Problemen diskutiert.
anonymous-f4h279 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc kaputt?
05/13/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo com, Mein Problem ist das mein Pc nicht startet. Ich starte ihn ganz normal dann wenn der Ladebalken kommt wo steht Microsoft Corporation läd er immer weiter und weiter aber es passiert nichts. Kann ich da was machen oder PC kaputt?
Mw2 kaputt? Pc.
04/17/2011 - Call of Duty - 11 Replies
Hoi, wollt eben Mw2 spielen kommt das: Modern Warfare 2 - Fatal Error Could not load localization.txt. Please make sure Modern Warfare 2 is run from the correct folder.
Wpe Kaputt?
09/26/2010 - Nostale - 6 Replies
Wieso funzt wpe pro bei nostale nichtmehr? hab win7 liegts daran? ._.
W-Lan Kaputt :(
05/28/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Community :( Ich habe ein Problem mein Fritz W-Lan Programm spackt immer ab. http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img =113311.jpg Aber neuinstallieren will ich es nicht weil ich die Daten nicht weiß. Könnt ihr mir helfen? gibts da vll ein Update ohne dass ich es neuinstallieren bzw Daten verlieren muss? pls help
W-Lan Kaputt :(
05/28/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo liebe Community :( Ich habe ein Problem mein Fritz W-Lan Programm spackt immer ab. http://www1.minpic.de/bild_anzeigen_thumb.php?img =113311.jpg Aber neuinstallieren will ich es nicht weil ich die Daten nicht weiß. Könnt ihr mir helfen? gibts da vll ein Update ohne dass ich es neuinstallieren bzw Daten verlieren muss? :( pls help



All times are GMT +1. The time now is 15:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.