Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop gesucht max 700€

Discussion on Laptop gesucht max 700€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 99
Received Thanks: 3
Talking Laptop gesucht max 700€

Hi Leute ich bin seit geraumer zeit auf der sche nach nem neuen Laptop, viele bedingungen gibt es eigentlich nicht nur diese hier:
-max. 700€
-Es müssen spiele wie Minecraft, Fußball Manager und paar online games einwandfrei laufen.
-Er sollte nicht alt zu groß sein damit ich ihn auch in die schule mit nehmen kann.

Joa das wars denk ich mal ich hoffe ihr könnt mir da welche empfehlen...
Deathcr1t is offline  
Old 08/07/2012, 00:32   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 545
Received Thanks: 43
player8902 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 02:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Deathcr1t View Post
Hi Leute ich bin seit geraumer zeit auf der sche nach nem neuen Laptop, viele bedingungen gibt es eigentlich nicht nur diese hier:
-max. 700€
-Es müssen spiele wie Minecraft, Fußball Manager und paar online games einwandfrei laufen.
-Er sollte nicht alt zu groß sein damit ich ihn auch in die schule mit nehmen kann.

Joa das wars denk ich mal ich hoffe ihr könnt mir da welche empfehlen...
reicht eine 630m oder grad nvidia keppler oder amd 7730m, welche exakte spiele ("und paar online games", ja was denn da gibts von bambus spiele wie league of legends das jeder taschenrechner packt bis zu guild wars 2 alles) in welchen grafiksettings (niedrig, mittel, hoch)

der hp dv6 hat einen veralteten prozessor und grafikchip. der ist von 2011. würd ich mir schon eher was aktuelles raussuchen.

aber so oder so kannste das passende am besten selber raussuchen da gibste deine hardware ein (mittelklasse grafikkarten sind amd 7670, amd 7730, nvidia 630m, nvidia 640m, und ein i5 ivy bridge ist empfehlenswert), dann suchste von den modellen nach tests von notebookcheck oder notebookjournal und dann wählste den besten kompromiss aus (die einen haben guten lüfter, die anderen dagegen bessere verarbeitung e.t.c.)
CheataaNoob is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 11:10   #4
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
reicht eine 630m oder grad nvidia keppler oder amd 7730m, welche exakte spiele ("und paar online games", ja was denn da gibts von bambus spiele wie league of legends das jeder taschenrechner packt bis zu guild wars 2 alles) in welchen grafiksettings (niedrig, mittel, hoch)

der hp dv6 hat einen veralteten prozessor und grafikchip. der ist von 2011. würd ich mir schon eher was aktuelles raussuchen.

aber so oder so kannste das passende am besten selber raussuchen da gibste deine hardware ein (mittelklasse grafikkarten sind amd 7670, amd 7730, nvidia 630m, nvidia 640m, und ein i5 ivy bridge ist empfehlenswert), dann suchste von den modellen nach tests von notebookcheck oder notebookjournal und dann wählste den besten kompromiss aus (die einen haben guten lüfter, die anderen dagegen bessere verarbeitung e.t.c.)
selbst wenn die hardware von player8902's lappi eine generation älter ist, preis/leistungsverhältnis ist immer noch unschlagbar und grad bei notebook-prozis ist der i7 sandybridge immer noch besser als der i5 mit ivybridge. von der grafikkarte her sind die 7730m und die gt640m wirklich etwas besser als die hd6770m, allerdings findest du auch keinen laptop für 700€ der die drin hat, hab zumindest bis jetzt keinen gesehen..
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 13:08   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
selbst wenn die hardware von player8902's lappi eine generation älter ist, preis/leistungsverhältnis ist immer noch unschlagbar und grad bei notebook-prozis ist der i7 sandybridge immer noch besser als der i5 mit ivybridge. von der grafikkarte her sind die 7730m und die gt640m wirklich etwas besser als die hd6770m, allerdings findest du auch keinen laptop für 700€ der die drin hat, hab zumindest bis jetzt keinen gesehen..
gibts schon. allerdings ist der hp wirklich nicht ganz so schlecht, hat zumindest gute lautsprecher.

hier ist nen test das einzig negative wäre da der i7, da die meisten laptops nicht richtig mit der kühlung klarkommen, heißt dann meistens "i7 + laptop = backofen". würde ich mich nochmal erkundigen ob die kühlung dafür ausreicht.
CheataaNoob is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 14:24   #6
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
Quote:
Originally Posted by CheataaNoob View Post
gibts schon. allerdings ist der hp wirklich nicht ganz so schlecht, hat zumindest gute lautsprecher.

hier ist nen test das einzig negative wäre da der i7, da die meisten laptops nicht richtig mit der kühlung klarkommen, heißt dann meistens "i7 + laptop = backofen". würde ich mich nochmal erkundigen ob die kühlung dafür ausreicht.
jo stimmt eig wenn man den i7 rausnimmt, kriegt man echt gut gaming-leistung fürs geld

das plus win7 wär wohl das maß aller dinge
xtr3mb0b is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2012, 20:25   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 99
Received Thanks: 3
Quote:
reicht eine 630m oder grad nvidia keppler oder amd 7730m, welche exakte spiele ("und paar online games", ja was denn da gibts von bambus spiele wie league of legends das jeder taschenrechner packt bis zu guild wars 2 alles) in welchen grafiksettings (niedrig, mittel, hoch)
Mit grafikkarten kenn ich mich nicht so aus. Mit online games is gemeint so was wie Flyff, Metin 2 und Diablo .

Quote:
jo stimmt eig wenn man den i7 rausnimmt, kriegt man echt gut gaming-leistung fürs geld
Acer Aspire V3-771G-53214G50Makk - Linux bei notebooksbilliger.de
das plus win7 wär wohl das maß aller dinge
Der Acer gefällt mir schon sehr gut ist auch vom Design her schöner als der Hp.
Glaubt ihr könnte mit dem Laptop die spiele nutzen die ich genannt habe? (Fußball Manager/Minecraft/Diablo/Flyff/Metin2)?

Hoffe ihr habt noch ein paar mehr vorschläge damit ich eine auswahl habe
Deathcr1t is offline  
Old 08/07/2012, 20:36   #8
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
jo wirst alles spielen koennen die grafikkarte ist wirklich gut fuer das geld


Posted from elitepvpers.com App for Android
xtr3mb0b is offline  
Old 08/07/2012, 20:54   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 99
Received Thanks: 3
Ach Leute eine sache hab ich noch vergessen Sony Movie Studio 11 HD dürfte auch drauf laufen oder?
Deathcr1t is offline  
Old 08/07/2012, 21:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Deathcr1t View Post
Mit grafikkarten kenn ich mich nicht so aus. Mit online games is gemeint so was wie Flyff, Metin 2 und Diablo .



Der Acer gefällt mir schon sehr gut ist auch vom Design her schöner als der Hp.
Glaubt ihr könnte mit dem Laptop die spiele nutzen die ich genannt habe? (Fußball Manager/Minecraft/Diablo/Flyff/Metin2)?

Hoffe ihr habt noch ein paar mehr vorschläge damit ich eine auswahl habe
hier ein test zum acer v3 (komplettes durchlesen ist pflicht) mir würd beispielsweise die hochglanzflächen nicht gefallen (auf handballenauflage besonders nicht).

ansonsten gäbs noch das asus
schlechtere grafikleistung als das acer, dafür kein hochglanz, gehäuse teilweise aus aluminium und keine passive kühlung (d.h. das gehäuse bleibt kühl).
lenovo gleiche grafikpower wie das asus. allerdings kein test vorhanden, würdeste also mit risiko kaufen.
noch ein lenovo mit nvidia gt 640m (nochmal ein ganzes stück besser als die gpu von asus und lenovo, dafür ohne betriebssystem), allerdings design in metallic pink und ebenfalls kein test vorhanden.
medion allerdings ebenfalls kein guter test vorhanden, dafür in der regel gutes kühlsystem und mattes display.
falls du ein laptop mit gutem display willst (in der preisklasse hat dieser laptop das beste display mit abstand, d.h. hell, matt (keine spiegelungen) hohe kontraste, gute farben etc. die anderen haben 0815 displays, außer eventuell noch das medion) hier der test zum dell vostro

spiele wie diablo e.t.c. läuft auf jedem dieser laptops locker.
CheataaNoob is offline  
Old 08/07/2012, 21:28   #11
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
naja rein von der hardware sind der erste hp und der acer am besten, der hp cpu-lastig und der acer gpu-lastig und weil dieses sony dingens recht gpu-abhaengig sein soll waere der acer mein favo


Posted from elitepvpers.com App for Android
xtr3mb0b is offline  
Old 08/07/2012, 21:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
naja rein von der hardware sind der erste hp und der acer am besten, der hp cpu-lastig und der acer gpu-lastig und weil dieses sony dingens recht gpu-abhaengig sein soll waere der acer mein favo


Posted from elitepvpers.com App for Android
hardware is nich alles. da gibts auch qualitätsunterschiede, bzw. ist der eine laptop in dem bereich besser (z.b. gehäusestabilität) und der andere beim kühlsystem.
CheataaNoob is offline  
Old 08/07/2012, 22:20   #13
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
falls er mit einer sache ein problem hat kann er ihn immer noch zurueckschicken


Posted from elitepvpers.com App for Android
xtr3mb0b is offline  
Old 08/07/2012, 22:59   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 220
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
falls er mit einer sache ein problem hat kann er ihn immer noch zurueckschicken


Posted from elitepvpers.com App for Android
dann muss er es aber wie ein rohes ei behandeln. wenn er z.b. ein raucher ist, und das teil dann zurück schickt und es nen bissl nach rauch stinkt, ziehen die dir gern mal 50€ für die reinigung ab.
CheataaNoob is offline  
Old 08/07/2012, 23:16   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 99
Received Thanks: 3
Quote:
falls er mit einer sache ein problem hat kann er ihn immer noch zurueckschicken
Dieser Meinung bin ich auch wenn mir was nicht passt kann ich es ja immer noch zurück schicken und das mit dem behandeln wie ein rohes ei das werde ich es sowiso in den ersten paar tagen...

Ich bin gerade dabei mir den Testbericht zum acer durch zu lesen und bis jz gefällt er mir recht gut ich werde mal gucken ob ich mich für den acer entscheide oder es noch gute vorschläge eurer seite gibt
Deathcr1t is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Preiswertes Laptop gesucht
06/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Moin Meine Freundin sucht ein neues Laptop und da mein Wissen begrenzt bzw. veraltet ist, frage ich lieber euch. Das Laptop wird vorwiegend dazu genutzt, um Bilder+Videos zu bearbeiten. Selten wird auch darauf gespielt, allerdings nur Spiele wie Sims (keine Ressourcenfresser). Preis bis ca. 500€ Falls möglich mit installiertem Microsoft Office (Nicht die Starter Version) Dann Windows 7 64Bit Home Premium Gewünscht sind 15.6"
Laptop gesucht!
05/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Hey Leute! Ein Freund von mir fährt bald für ein halbes Jahr weg (Halbjahr im Ausland) und brauch dafür einen Laptop, ich will ihn mal genau zitieren: "ich möchte nicht so viel geld ausgeben" "also ich brauche einen am besten mit headset und webcam und eigentlich nur so zum chatten und surfen also wlan und das ganze ;) und vielleicht noch itunes und so für ein bisschen musikl" Könnt ihr ihm vielleicht weiterhelfen?
[Dringend gesucht] Laptop bis ~350€
12/16/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo ich suche etwa einen Laptop: mind. 4 GB RAM CPU = gut zum spielen ect. Windows 7. Macht mir bitte Angebote von seriösen Seiten. Wäre sehr dankbar. sry wegen der Knappheit an Infos ^^
Laptop gesucht!
09/16/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo! Ich suche nen neuen Laptop. Der muss nicht umbedingt fürs Gamen geschaffen sein, also ich hab jz nicht vor die neusten Ego-Shooter usw auf dem Laptop zu zocken ;) Der PC soll eher fürs arbeiten/chatten usw gedacht sein. Schön wäre ein großer Bildschirm , guter Arbeitsspeicher , ein schönes Design , ne halbwegs gute grafikkarte , mäßiger Festplattenspeicher(hab ja ne externe, also brauch ich keinen umbedingt großen internen speicher) , und ne integrierte Webcam! Am besten auch...
Laptop gesucht
12/29/2009 - Technical Support - 2 Replies
Tach, ich suche einen neuen (nicht gebrauchten) Laptop für meine Eltern. Das Prob ist nur dass ich mich in Sachen Hardware nicht auskenne und sie auch nicht wirklich wissen was sie wollen. Der Maximalpreis sollte bei ca 450€ liegen. Mir wurde gesagt dass es ein intel core 2 hp pavillion für den angesprochenen Maximalpreis gibt, fand aber leider nichts. mfg. Mizu



All times are GMT +2. The time now is 20:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.