Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das beste Motherboard

Discussion on Das beste Motherboard within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 08/05/2012, 04:00   #16
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Die Grafikkarte hat doch schon Lüfter drauf
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 04:02   #17
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Die Grafikkarte hat doch schon Lüfter drauf
Achso, ich Lappen. Danke, vielen Dank.
Pаylasici is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zum Motherboard etc.
04/07/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo. Ich habe mir im August 2011 einen Pc gekauft. Er war von Aldi . Der Pc ist recht gut, und kann alles das was er braucht. Jetzt möchte ich fragen. Ich würde mir gerne einen i5 Prozessor kaufen, allerdings weiß ich nicht, ob mein Pc den i5 unterstützt. Wie kann ich meinen Pc noch schneller machen, ich habe folgende Details: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntx pv2ke4zhg.png Ich habe den Pc schon ein bisschen umgebaut. Ich habe ihm eine neue Grafikkarte verpasst 8GB...
Motherboard
02/24/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Guys :) What is what? http://ecx.images-amazon.com/images/I/416GkD6QwIL .jpg
Motherboard um die 100€
05/04/2011 - Technical Support - 17 Replies
heyy Epvp ich suche ein motherboard was ziemlich gut ist und DDR3 natuürlich hat^^ der preis soll um die 100€haben.. bei motherboards hab ich leider keine ahnung :P MfG
Motherboard/CPU Temperaturen
07/11/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Schreibtisch gekauft, der ein kleines Fach hatte, in welches der PC reingehört. Von Anfang an war ich ein wenig skeptisch, ob das den PC nicht überhitzt, aber da es ja größtenteils nach hinten rauslüftet, hab' ich ihn reingestellt. Gestern aber fiel mit auf, dass er oben richtig warm war, vielleicht auch wegen dem CD-Laufwerk mit dem ich ein paar CD's gebrannt hab', trotzdem blieb ich skeptisch. Heute also hab ich ihn neben den Schreibtisch...
Motherboard/Chipsatz
05/18/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hi Community, also ich habe folgendes Problem^^ Ich habe sowas von keine Ahnung von Computern :D Ich habe heute meinen Compter formatiert. Habe Windows draufgezogen Grafikkarten Treiber installiert, SP2 installiert etc. aber ein wichtiger Treiber fehlt mir noch. Undzwar der Motherboard/Chipsatz Treiber. Also ich bin jetzt ganz ehrlich^^ Ich weiß nicht genau was n´Motherboard oder ein Chipsatz ist^^ Motherboard is glaube ich das ganze Teil vom PC wo die andere Hardware angeschlossen ist^^...



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.