Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hp elitebook 8560p Graka gesockelt?

Discussion on Hp elitebook 8560p Graka gesockelt? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Crossfiregameer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,185
Received Thanks: 64
Hp elitebook 8560p Graka gesockelt?

Hi also Titel regelt. Wollte fragen ob die Graka beim HP elitebook 8560p gesockelt is oder nich weil ich mir ne andre reinbauen wollte.


MfG Robin
Crossfiregameer is offline  
Old 07/22/2012, 15:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 189
Received Thanks: 76
Um ehrlich zu sein... keine Ahnung. Die Frage wäre wohl auch im HP-Forum sicher besser aufgehoben. Die Chance, hier jemanden zu finden, der genau das Notebook schonmal aufgeschraubt hat, ist wohl relativ gering.

Wenn ich nen Tip abgeben müsste : sie ist gelötet und Du kannst es knicken. Ist bei den allermeisten Notebooks so. Bei Alienware oder Schenker könnte man Glück haben... bei HP wohl eher nicht.

Gruß,
4ftermath
4ftermath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Graka treiber absturz dann wiederherstellung graka kaputt?
01/08/2012 - Technical Support - 15 Replies
EDIT// Problem behoben nach Zurücksetzten der WoW Grafik einstellungen lief alles wieder weis gott warum -.- hey leute das das erste mal das ich um hilfe bitte bei einem pc problem weil ich normalerweiße alles selber gerichtet bekomme aber hier verzweifel ich jetzt dann doch^^ das probel ist zwar schon seit einiger zeit bekannt anfänglich isses bei aion auf vollen einstellungen aufgetreten jetzt aber schon bei wow auf den niedrigsten einstellungen =( es lief immer so ab
graka
12/25/2011 - Technical Support - 7 Replies
da ich mich nich auskenne :d hat dieser compi eine graka enthalten? Computerwerk - Office Komplett PC Brantford E - AMD: Amazon.de: Computer & Zubehör und ist dieser pc gut :_D?
Graka
12/02/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie ist diese Grafikkarte ?! ALTERNATE - HARDWARE - Grafikkarten - PCIe-Karten NVIDIA - GeForce GTX - GigaByte GV-N470SO-13I SuperOverclock besser als 6870 ? wie lang hält sie ? preis wert ?
Graka
08/22/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ich hab mal ne frage zu der Grafikkarte nVidia Sparkle 9800 gt 2GB habt ihr da gute oder schlechte erfahrung damit gemacht?



All times are GMT +2. The time now is 17:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.