Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was denkt ihr?

Discussion on Was denkt ihr? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Baron Samedi's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2011
Posts: 6,774
Received Thanks: 1,483
Was denkt ihr?

Was denkt ihr zu diesem Headset?


Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht oder so?

Finde das sehr überzeugend etc. Bei dem X12 Ear Force, wars ja so das man sich selber gehört hat. Ist es beim DX12 auch so, weiß jemand waas?
Baron Samedi is offline  
Old 07/22/2012, 23:23   #2
 
azziraal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,041
Received Thanks: 442
Ähm das DX12 ist das X12 mit einem DSS Prozessor... Ich selbst habe ein X31 ( x11 in wireless und somit Vorgänger vom X12) und ein X41...
Ich würde dieses Headset nicht für den PC empfehlen, da ein Kopfhörer + Mikro viel besser ist. Für die Xbox wiederum ist es nicht schlecht, da sich hier der DSS lohnt Du kannst das Headset auch am PC verwenden, wie du im Chit- Chat gefragt hast
azziraal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was denkt ihr ?
10/19/2011 - Metin2 - 9 Replies
Guten Tag E*pvp Ich will mal eure meinung hören. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt will ich ja einen Hamachi Server starten. Ich wollte euch fragen ob es laggen würde wenn ich so und so viel speicher habe. Ich habe: - Speicherplatz (festplatte) 52,9 GB frei - Ram kann ich bis zu 4.000 einstellen. - Internet verbindung sehr gut 20.000er leitung =) Was denkt ihr bietet das einen laggfreien spielspaß?
Was denkt ihr?
10/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag E*pvp Ich will mal eure meinung hören. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt will ich ja einen Hamachi Server starten. Ich wollte euch fragen ob es laggen würde wenn ich so und so viel speicher habe. Ich habe: - Speicherplatz (festplatte) 52,9 GB frei - Ram kann ich bis zu 4.000 einstellen. - Internet verbindung sehr gut 20.000er leitung =) Was denkt ihr bietet das einen laggfreien spielspaß?
Was denkt ihr?
11/08/2010 - Lord of the Rings Online - 11 Replies
Was glaubt ihr , LotRo ist nun F2p , aufjedenfall heißt es schonmal eins! Genau! Spielerzuwachs, was glaubt ihr? kommen viele ? oder gehen viele weg?
Was denkt ihr?
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Was denkt ihr Darüber? Meint ihr er hat recht? oder wieder so eine Bedeutungslose warnung....?
was denkt ihr??
02/27/2009 - GW Bots - 6 Replies
was denkt ihr? ist es auffäliger wenn ein bot in der gh vekauft/idented/zur truhe geht oder im außenposten?? LG, bunney



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.