Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Headset Funktioniert an den Frontanschlüssen nicht?

Discussion on Headset Funktioniert an den Frontanschlüssen nicht? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
Toxic''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 373/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2,685
Received Thanks: 375
Headset Funktioniert an den Frontanschlüssen nicht?

Hey, ich habe ein problem, undzwar funktioniert mein Headset (Creative Fatality Pro Series Gaming Headset) an den Frontanschlüssen meines Computers nicht (Xigmatek Midgard II)

Erstmal meine PC Daten :

Mainboard : AsRock Z77 Pro3
Prozessor : i5 3570k
Windows : Win7 Home Premium 64bit

wenn ich mein headset vorne einstecke dann zeigt es im Soundmanager wohl das Headset an als "Realtek HD Audio 2nd output" die balken die die lautstärke anzeigen bewegen sich auch , also sound kommt anscheinend. aber ich höre garkeinen sound , und das mikro tut auch nicht.
Wenn ich das ganze jedoch hinten am pc einstecke funktioniert alles problemlos.

Im realtek hd audio manager habe diese optionen : "zur wiedergabe des selben audiostreames über Front- Rücksysteme" und "Ermöglicht die Simulante wiedergabe von zwei unterschiedlichen Audio-Streams auf den vorder-rückseitigen Ausgangsgeräten. habe alles schon durchprobiert, aber alles ohne erfolg...

hinten immer das headset einzustecken ist blöd weil ich dann den pc immer bissl nach vorne schieben muss dass ich dort ran komme weil der auf nem tisch steht an der wand

an was kann das liegen..?

keiner ne ahnung?

im Realtek HD Audio Manager kriege ich auch nicht neben dem text "Analog" diesen Ordner angezeigt..
Toxic' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Headset funktioniert nicht
07/13/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich höre auf meinem Headset seit heute nichts mehr. Gestern ging es noch. Wenn ich andere Kopfhörer einstecke funktioniert es. Habe ein Razer Carcharias.
Headset anschliessen funktioniert nicht
05/26/2012 - Technical Support - 8 Replies
Also ich habe einen neuen PC bekommen mit Windows 7 ultimate 64x bit und wenn ich mein Headset vorne anschliessen möchte erkennt er das Headset nicht und wenn ich es hinten anschliesse erkennt er das Mikrofon aber nicht die Kopfhörer. Ich brauch das Headset umbedingt da ich Let's Plays mache. Kann mir jemand helfen? Mfg. B6ooyLP
Headset funktioniert nicht [XBox 360]
10/25/2011 - Consoles - 1 Replies
Hey leute Ich habe mir gestern ein XHS Gaming Headset von Microsoft gekauft da mein altes XBox standart headset kaputt ist. Das neue habe ich dann am Controller an geschlossen aber es scheint nicht erkannt zu werden . ich höre nur den Gamesound aber das liegt daran dasdas headset für den gamesound dirket an den AV anschlüssen angeschlossen ist. Aber wenn ich jetzt z.B. mit meinen freunden in eine Party gehe oder in den Priv. Chat höre ich sie nur über den fernseher und sie hören mich...
Headset funktioniert nicht
07/25/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir das Fatal1ty Gaming Headset gekauft, und es läuft auch einwandfrei. Bis auf das Headset, eine lange zeit hat es funktioniert und jetzt nicht mehr. An einem Kabelbruch liegt es nicht. Ich denke mir fehlen Treiber. Unter Einstellungen wird mein Headset auch nicht angezeigt. Vor einstecken des Headsets http://http://s1.directupload.net/file/d/2595/ctg wupj7_jpg.htm Nach einstecken des headsets ...
LogiLink Headset funktioniert nicht
01/05/2011 - Technical Support - 0 Replies
Ich hab mir gestern analog LogiLink HS0011 Headset gekauft, gestern lief alles super bis heute als ich mir ein Film angeschaut habe brach auf einmal der ton ab. Ich höre nichts mehr mit dem Headset (logischer weiße ist die Box abgesteckt)



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.