Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Festplatte

Discussion on PC Festplatte within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 430
Received Thanks: 29
PC Festplatte

Guten Abend,

Ich suche eine neue oder eine Zweite Festplatte für meinen PC.
Ich kann mich nicht richtig entscheiden, welche besser ist.
Ich suche eine ziehmlich schnelle Festplatte. Aber KEINE SSD.

Bitte melden + Link in Amazon schicken


MFG
Flow238 is offline  
Old 07/19/2012, 12:01   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Größe der Festplatte? Budget?

Gute Festplatten:

Western Digital Caviar Blue (vglw. langsam) [Der Vergleich bezieht sich zu Black]
Western Digital Caviar Black (vglw. schnell) [Der Vergleich bezieht sich zur Blue]
Seagate Barracuda 7200.12
Samsung Spinpoint F3

Die Links kannst du dir selber raussuchen, schließlich sind wir nicht deine Bediensteten.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Old 07/19/2012, 13:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 430
Received Thanks: 29
Danke
Werde mal schauen
Flow238 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DVD auf Festplatte
04/21/2012 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, Ich habe mir für den bald bevorstehenden Urlaub einen Film gekauft (!) und möchte ihn auf meine Festplatte brennen, um ihn auf meinem Notebook schauen, welches kein Laufwerk hat. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? (Zur Not lade ich auch ein Bild von der DVD hoch, dass ihr seht, dass ich sie gekauft habe.) Grüße Gount €dit: Ich habe hier einen PC mit Laufwerk zur Verfügung- also kann ich die ja irgendwie auf den PC kopieren, was aber nicht klappt.
Festplatte
04/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Sers Com :) Ich wollte mal fragen ob es eine bessere - 500GB, - max. 90€ teure, Festplatte gibt, als diese! :D ( 500GB Western Digital Caviar Black WD5002AALX 32MB 3.5" (8.9cm) SATA ) Mfg
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...
Festplatte
10/08/2011 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hi Com, leider habe ich momentan ein problem mit meiner 360 GB externen Festplatte. Ich habe neulich zwei CD's auf die Festplatte gezogen. Der Speicherplatz hat nicht mehr gereicht, also habe ich beide CD's (waren jeweils nur halb drauf) wieder gelöscht. Jedoch blieb der verfügbare Speicherplatz bei 1,4 MB. Ich habe inzwischen nurnoch Daten in der größe von ca 280 GB drauf, der freie Speicherplatz blieb durchgehend bei 1,4 MB. Bevor ich sie jetzt formatiere wollte ich fragen, ob es...



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.