Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PC

Discussion on Neuer PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
XUnbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 486
Received Thanks: 46
Neuer PC

Hallo Liebe User Ich Möchte mir einen Neuen PC kaufen Kenne
Mich aber nicht Ziemlich Gut Damit aus Ich habe hier einen Gefunden
Aber ich weiß nich ob er die meisten Games Ziehen wird und da frage ich lieber hier nach bevor ich ihn mir Kaufe Schreibt einfach drunter ob er Gut ist welche Spiele der so Ziehen würde und ob 429,00 Euro für den PC Okay währen einfach hier drunter Posten
LG XUnbekannt<3


AMD Athlon II X4 631 Prozessor
MSI A75MA-P35 FM1 Mainboard Mainboard mit AMD A75 Chipsatz
8192 MB DDR3 Arbeitsspeicher und 640 GB SATA Festplatte
DVD-Brenner und 420 Watt Silent-Netzteil
AMD Radeon HD 6670 Grafik mit 2048MB Speicher
Sharkoon Vaya Gaming Gehäuse
24 Monate Collect and Return Herstellergarantie
inkl. Sonic Generations Steam-Code
Windows 7 Home Premium 64Bit vorinstalliert
Garantie-Erweiterung oder Vorabtausch-Service: L

Für etwas Genauer :
XUnbekannt<3 is offline  
Old 07/15/2012, 09:16   #2
 
youtubexD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,137
Received Thanks: 233
Naja... Würklich gut ist der net ^^ Fertig-PCs sind einfach scheiße und überteuert lass dir von uns lieber einen zusammenstellen Müsstest uns halt dein Budget sagen
youtubexD is offline  
Old 07/15/2012, 22:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,096
Received Thanks: 152
Lass dir einen zusammenstellen
MrAva is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?
04/28/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.
Neues Mainboard,neuer Prozessor ,neuer ram -> Kein Bild ?
04/28/2012 - Technical Support - 6 Replies
Heyho Elitepvpers. Ich habe mir "neue" Teile für meinen PC besorgt und ich (eher gesagt mein bruder) Hat alles für mich eingebaut. Jetzt gibt es nur ein Problem.. Der Rechner sendet kein Bild an den Monitor. Der PC arbeitet aber. Habe schon einen anderen Monitor geprüft der zu 100% funktioniert. Die Grafikkarte wurde auch in einem anderen PC getestet und sie funktioniert auch. Weiss vielleicht jemand eine Lösung? Danke schonmal.
ReVenGe Match // NEUER SERVER! GANZ NEUER GAME MOD!
08/20/2011 - Minecraft - 32 Replies
Neuer Server von Mir ! Game Mod : DeathMatch / Pvp Anleitung : Es gibt ein Team A und Team B Und in der Mitte gibt es Mauern die ihr zerstören müsst sonst könnt ihr nicht Gegen das andere team pvp machen .



All times are GMT +2. The time now is 21:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.