Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



passt die zusammenstellung so?

Discussion on passt die zusammenstellung so? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
ŊativeŦive.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 92
Received Thanks: 17
Question passt die zusammenstellung so?

Hey Servus,
also ich brauch einen neuen PC der für gelegentliches Rendern + Datenspeicher (ich hab sonst nur ein LapTop) & gelegentliches Zocken falls Kumpel da ist..!

Also an sich hab ich keine großen Anforderungen da ich eben mit meinen derzeitigen LapTop gut zurecht komme!

Was derzeit vorhanden ist (habe ich sehr sehr billig bekommen...):
Netzteil: Be Quiet Straight Power E9 500W
Grafikkarte: Radeon HD 6770
Ram: 8GB TeamGroup Elite DDR3
Festplatte
...
Cpu Kühler bekomme ich wahrscheinlich noch den Thermalright HR-02 Macho!

Brauche eigentlich nur Mainboard + Prozessor!(Budget ~ 160€)
Dachte an einen i3 2120?
+ nen billiges Mainboard?
ŊativeŦive. is offline  
Old 07/11/2012, 18:51   #2
 
xtr3mb0b's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,703
Received Thanks: 523
xtr3mb0b is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passt die zusammenstellung so?
06/19/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Trigav cpu lüfter N560gtx-ti-m2d1gd5/oc grafikkarte Windows 7 home premium Intel core i7-3770k Pure power cm l8 730w netzteil
Passt die PC-Zusammenstellung so?
05/30/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Ahoi epvp, ich werden den Rechner hauptsächlich für surfen, spielen & Videobearbeitung nutzen. Als erstes möchte ich sagen, dass ich das erste mal alleine die Komponenten zusammengesucht habe und es deshalb sein kann, dass etwas komplett nicht zueinander passt. Dann bitte korrigieren. Außerdem sind am Gehäuse 4 Lüfter vorinstalliert. Jedoch weiß ich nicht welche. Evtl mehr kaufen? Mal schauen. Und mir fehlt noch ein DVD Laufwerk, wo ich aber noch warte, weil ein Freund meinte, dass er...
PASST AUF!!!!
12/19/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Speedy. is ein dreckiger spasst.... er wollte mir auf S 24 210kk verkaufen... psc abgezogen unn weg war er.. aber ich werde mich rächen.... PS: mein kumpel is ein profi hacker Speedy. mach dich bereit!!
PC zusammenstellung .. passt es?!
09/27/2010 - Technical Support - 6 Replies
Guten Tag, ich möchte mir einen pc zusammenstellen und habe dazu alle kompenten die ich brauche.Meine Frage ist nun ob diese harmonieren & wie es mit der stabilität aussehen könnte? Ich mache mir ein wenig gedanken um das Mainboard weil es doch relativ günstig ist und ich mit Gigabyte keine erfahrung habe.. wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet & vllt habt ihr ja selbst erfahrung mit den komponenten die ich verbauen möchte... das system : CPU = CPU Sockel 1156 Intel® Core™ i5-760...
passt auf
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hi passt mal lieber auf mit eurem server erstellen denn ich hab mich bissel erkundigt und gefunden dass wenn gf euren server findet dass ihr dann ne strafe von 1000-10000 euro (ich lüge nicht) und ne anzeige zahlen müsst



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.