Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Fragen zum Macho

Discussion on 2 Fragen zum Macho within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,405
Received Thanks: 281
2 Fragen zum Macho

Hey ho,
Habe 2 Fragen zum Macho. Im Handbuch meines Gehäuses steht dabei, das die Cpu Kühler 16,3 Cm groß sein dürfen. Laut Mindfactory hat der Macho die größe von 16 cm. Ist das die richtige größe bis zu den letzen Spitzen der Heatpipes?
Welche Wärmeleitpaste sollte man verwenden? Die WLP die auf dem Kühler drauf ist, oder eine extern?

Falls der Macho nicht in mein Case passt, darf ich den dann bei Amazon wiederzurückschicken? (Ich kaufe nicht bei MF da ich Österreicher bin, und ich 20 Euro Versandkosten bei MF hab. Auch in der Nacht !)
xCrytime is offline  
Old 07/09/2012, 16:35   #2
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Laut Thermalright selber:

ist die höhe 16.2cm, daher wirds wohl extrem knapp werden. Wahrscheinlich hat mindfactory die spitzen nicht mit einberechnet.

Bei solchen CPU Kühlern ist die mitgelieferte WLP meist recht gut, solange du also nicht rund 5-6€ mehr ausgeben willst für minimal mehr Kühlung reicht die mitgelieferte völlig aus.

Wie das in Österreich ist weiss ich nicht, in Deutschland hat man aber bei jedem Onlinekauf 2 Wochen lang volles Rückggaberecht.
slythq is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
WEnn man auf Macho macht dann aber bitte richtig :D
07/06/2012 - Quotes - 9 Replies
<A> Hey du weißt doch, dass ich da in dem Restaurant ab und zu kellner? <B> Bisher net aber nu schon <A> Gibt so behämmerte Leute... <B> Hm-? <A> Letzten Samstag hatt ich Schicht. Und da war son Yuppie. Aber wie er im Buch steht. Neben ihm sone Tusse,3cm-Schicht Make-up, Miniriock(trotz der Kälte) und die Nase soweit oben,dass sie fast in die Wolken reicht. <B> Oh das lieb ich ja! <A> Also ich bring ihm den Wein, und dann gehts los, er musste den Kenner und den Gourmet raushängen lassen....
Thermalright Hr-02 macho dreht nicht
06/20/2012 - Technical Support - 8 Replies
Guten Tag. Ich habe nun meinen "neuen" PC zsm. gebaut und mein Problem liegt dabei, dass sich der CPU Lüfter Thermalright HR-02 Macho sich nicht dreht und beim Start des PC, piept das Mainboard (Asus P8P67) 3-4 mal und auf den Monitor steht: CPU Fan Error. F1 zum Bios usw. Im Bios Menu werden im rechten Fenster die Lüfter nicht erkannt (Weiß nicht ob das relevant ist.) €dit: Okay also ich habe auch noch 1 Lüfter (Vorne) am MB angeschlossen und das dreht sich auch nicht aber es leuchtet!...
passt der macho oder nicht?
06/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
hallo leute passt der Thermalright HR-02 Macho AMD und Intel - Hardware, Notebooks & Software in mein mainboard? hab das Acer EG43M mit 6gb ddr3 also sind alle 4 plätze belegt auf dem mainboard passt das jetz mit dem arbeitsspeicher von der höhe her? nicht das der macho an denen angeht



All times are GMT +2. The time now is 19:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.