Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



G930/35 vs MC AC 720 DH (Tritton)

Discussion on G930/35 vs MC AC 720 DH (Tritton) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
.ςγp's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 759
Received Thanks: 223
G930/35 vs MC AC 720 DH (Tritton)

Peace,

Da mein g930 kaputt ist und ich von Amazon rückerstattung bekomme, wollte ich mal Fragen, ob jemand erfahrung mit beiden Headset's hat und villt das Tritton als besser bezeichnen kann?
.ςγp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Sound von kabellosem Headset G930
02/04/2015 - Technical Support - 19 Replies
Hallo. Ich habe heute mein neues Headset erhalten. Es ist das Logitech G930. Nebenbei ein tolles Headset. Nun habe ich dies angeschlossen und zuvor natürlich installiert. Nun habe ich das Problem das ich alle Töne total verkratz bzw. fast garnicht höre je nach tiefe des Tones. Egal ob Musik, Skype, Games, alles total verkratzt und immer schlimmer desto tiefer. Ich habe das Headset 2 - 3 mal reinstalled und verschiedene USB-Ports getestet. Habe mir die x64 Treiber von der Logitech-HP...
Logitech g930 Empfang problem :/
10/26/2011 - Technical Support - 8 Replies
Ich habe das Logitech g930 jetzt schon seit 6-8 Monaten und bin sehr zufrieden aber seit knapp 1 Monat funktioniert es nicht mehr richtig :mad: Nach meiner Meinung baut das Headset kein dauerhaften Empfang mehr auf. Das Probleme begang als ich ein neuen Pc bekommen hatte liegt es am Pc`? 64Bit Windows 7
Logitech g930 wireless
10/20/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Logitech g930 Gaming Headset. Seit dem treten lauter Probleme auf.. Als erstes fängt es ab einer gewissen Lautstärke an zu knistern und knacken, was ich allerdings mit einem USB Hub beheben konnte. Daraufhin funktionierte es problemlos. Als nächstes ging es einfach aus. Akku war noch nicht leer! Da es so einfach nicht wieder anging, hab ich den USB Stecker aus dem Hub gezogen, kurz gewartet und wieder reingesteckt, alles wieder super. 10 Minuten später...
Logitech g930 [Brauche Hilfe]
09/14/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo liebe epvpers. Ich habe folgendes Problem. Ich habe das Gaming Headset von Logitech. Modell g930. Doch habe ich den Funk stick verloren. Jedoch hab ich treiber und Kabel und da dachte ich mir ich brauche ja keinen Funk. Aber nun will es einfach nicht funktionieren. Ist dieser Funk Stick etwa notwendig, auch wenn ich per Kabel reden möchte? Hoffe auf hilfreiche Antwort, danke. MFG Marvoko



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.