Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[H]Suche Hilfe beim Ethernet Controller treiber :(

Discussion on [H]Suche Hilfe beim Ethernet Controller treiber :( within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
deniz27's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 156
Received Thanks: 9
[H]Suche Hilfe beim Ethernet Controller treiber :(

Guten tag ,

Mein Alter Rechner wurde formatiert und Windows XP neu aufgespielt , alles ist drauf soziemlich alle treiber außer Audio und das wichtige bzw. das Hauptproblem der Ethernet - Controller treiber ich bin echt kein PC freak und hab echt keine ahnung davon mein Internet sollte über ein Lan kabel laufen was ich Hinten am Rechner anstecke und es an meinem Rechner keine Anzeichen vom Internet gibt da der Treiber dafür nicht drauf ist.

Meine frage :
Kann mir wer den Treiber auf einer seite zeigen das ich ihn auf ein Stick machen kann und auf den Rechner überspielen kann?

Details : Motherboard AMD Athlon(tm) 65 Processor 3700+ 2,21 GHz , 2GB ram

Windows XP Professional Service Pack 2

Bitte um hilfe und danke im vorraus!
deniz27 is offline  
Old 07/01/2012, 18:11   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Technical Support.
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Sony Vaio Leptop Ethernet-Controller Treiber...
03/29/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hey Epvp Mein Leptop Sony Vaio VPCEL(2S1E) hatte irgendein Virus Ich mach Windows Home Premium 32 Bit wieder rauf Doch folgende Treiber konnten nicht Installiert werden - Ethernet-Controller - Netzwerkcontroller Deaktiviren , Aktivieren hab ich auch schon versucht
Ethernet Treiber suche
07/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey.. habe von Win7 auf Win XP formatiert, und nun suche ich nen Ethernet Treiber für Intel und finde nix im Internet.. Bitte um direkten downloadlink... Sry wen ich nen Sammelthread oder so übersehen hab. Mfg Kadso™!
[Suche] Ethernet Controller Treiber.
06/08/2011 - Off Topic - 7 Replies
Hey Leute, Habe in der SuFu nichts gefunden :o Also folgendes Problem: Ich habe seit kurzem Windows 7 installiert. Alles schön und gut, nur jetzt komme ich nicht ins Internet rein -.- Habe auch schon Treiber gesucht, doch leider nichts gefunden ... Wer mir helfen kann, als das Problem löst bekommt 30 e*Gold !
[Suche] Ethernet Controller Treiber.
06/07/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey Leute, Habe in der SuFu nichts gefunden :o Also folgendes Problem: Ich habe seit kurzem Windows 7 installiert. Alles schön und gut, nur jetzt komme ich nicht ins Internet rein -.- Habe auch schon Treiber gesucht, doch leider nichts gefunden ... Wer mir helfen kann, als das Problem löst bekommt 30 e*Gold !
Ethernet Controller Treiber
12/28/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hey Com. Weiß jemand welche 2 Treiber ich für Ethernet COntroller brauche? Habe ein Fujitsu Siemens Amilo Li 2727... Danke ^^



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.