Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cyborg MMO 7 Modus wechseln

Discussion on Cyborg MMO 7 Modus wechseln within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Cyborg MMO 7 Modus wechseln

Hallo,

Bei der Cyborg MMO 7 gibt es ja die verschiedenen Modi 1-3 und Shift 1-3.
Kann man ziwschen diesen Modi irgendwie per Tastendruck bzw. Mausklick wechseln?

MfG ExChill
ExChill is offline  
Old 08/11/2012, 12:49   #2
 
SebiH97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 28
Received Thanks: 2
Wüsst ich auch gerne....
SebiH97 is offline  
Old 08/13/2012, 20:35   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Habs mittlerweile herausgefunden.
Du musst auf den leuchtenden Knopf mit dem Cyborg-Gesicht drücken.

Rot -> Modus 1
Blau > Modus 2
Pink -> Modus 3

Nur das mit dem Shift Mode hab ich immer noch nicht verstanden.
ExChill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
modus wechseln
02/06/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hallo alle zusammen ich möchte wissen, ob meine map die ich im creativ modus habe i-wie in den normaln modus "transformieren" kann meine gebauten sachen sollte ebenfalls mit rüberkommen ist aber ehr zweitrangig LG Snake
Fragen zur Cyborg R.A.T 9
10/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo Community, da meine Roccat Kone+ im Ar... ist und ich mir nun die Cyborg R.A.T 9 holen möchte, habe ich ein paar Fragen zur Qualität. Vllt. hat ja einer von euch die Maus. :) 1. Liegt die Maus gut in der Hand? 2. Wie laut sind die Tasten beim klicken? 3. Geht sie nach ein paar Monaten kaputt so wie die Kone+? Wenn ja, ist das Problem häufig? Joa das wars erstmal. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
ghost modus abschalten ohne client zu wechseln
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
heyho hab mal ne frage also hab den neonblue 4.5 client.. und wenn ich ingame sterb´ steht dort: Hier neustarten Stadt neustarten.. Ghost....??? Also ghost finde ich schwachsinn und will ich aus den clienten raushaun..!!
Saitel Cyborg Evo in BF2
01/12/2008 - Technical Support - 0 Replies
Hallo also ich hab diesen joystick. Hab nur die treiber installiert aber nichts umgestellt dort oder eingestellt... Also ich bekomm die settings nicht eingestellt.... Wenn jemand diesen stick hat könnte mir bitte sagen wie er ihn in bf2 eingestellt hat .... zb hab ich für links ( rechts rollen die ruder funktion gewählt .. weis nicht obs richtig ist ^^ mfg



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.