Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



W-Lan repeater

Discussion on W-Lan repeater within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 586
Received Thanks: 74
W-Lan repeater

Hallo Com,
Ich bin auf der Suche nach einem guten W-Lan repeater.
Vielleicht könnte mir ja einer von euch, der mehr Ahnung hat als ich helfen.
Direkte Vorschläge für Produkte sind erwünscht.

_phil

#Edit: Sollte möglichst günstig sein.
_phil is offline  
Old 06/22/2012, 12:24   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2010
Posts: 586
Received Thanks: 74
bump
_phil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ist das ein Repeater ?
06/04/2012 - Off Topic - 8 Replies
http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WA730RE-Netzwerk-R ange-Extender/dp/B003UZFSDG/ref=sr_1_6?ie=UTF8& ;qid=1338755929&sr=8-6 ist das ein repeater oder irre ich mich ? hoffe auf schnelle antwort :)
Problem mit Repeater!
12/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hay ...:) Also ich habe Gestern ein Hq PC bekommen ( Firmencomputer ). Ich hab gleich Windows XP Pro installiert (Original)so weit so gut, den hab ich alle einstellungen mir angepasst und wollte die internet verbindung mit meinem Repeater herstellen er findet nur die Basis-Station aber mein PC erkennt den Repeater nicht also er zeigt an das nichts Angeschlossen ist! Mein Vater denkt das liegt an dem nicht installierten Treiber für Ethernet Controller. Ich hoffe ihr könnt mir...
Problem mit Repeater!
12/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hay ...:) Also ich habe Gestern ein Hq PC bekommen ( Firmencomputer ). Ich hab gleich Windows XP Pro installiert (Original)so weit so gut, den hab ich alle einstellungen mir angepasst und wollte die internet verbindung mit meinem Repeater herstellen er findet nur die Basis-Station aber mein PC erkennt den Repeater nicht also er zeigt an das nichts Angeschlossen ist! Mein Vater denkt das liegt an dem nicht installierten Treiber für Ethernet Controller. Ich hoffe ihr könnt mir...
wlan repeater
12/22/2011 - Technical Support - 4 Replies
wie weit würde denn dieser repeater TP-Link TL-WA730RE Netzwerk WLAN Range Extender: Amazon.de: Computer & Zubehör die reichweite verstärken, wenn ich ihn da anschliese, wo er grade noch empfang hat.
Repeater
09/18/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich hab mir jez einen Repeater geholt es handelt sich um den fritz w-lan repeater n/g, weil ich halt ne bessere internetverbindung für mein zimmer wollte so und jez möchte ich gerne wissen wie ich das verbinde (der router ist speedport w 501 v). da ist nur die anleitung dafür wenn man einen fritzbox router hat.. MFG



All times are GMT +2. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.