Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steelseries Siberia V2(No USB) Micro geht nicht?

Discussion on Steelseries Siberia V2(No USB) Micro geht nicht? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Saya_Jin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,268
Received Thanks: 387
Steelseries Siberia V2(No USB) Micro geht nicht?

Ich hab folgendes Prob, ich hab mir jetzt das Steelseries geholt weil es mir wärmstens empfohlen wurde. Ich hab Sound, mein PC erkennt das Micro auch aber es kommt einfahc kein Ton an... Bei meinem IPhone und auch an anderen PCs funktioniert es allerdings. Jetzt ist meine Frage ob jmnd ein ähnliches Problem hatte und dazu eine Lösung parat hätte ( Bitte keine Antworten wie: Schon mal geguckt obs gemutet ist? Ich bin nämlich auch nicht ganz so dumm.Nur halt ein bisschen)

MfG Saya_Jin
Saya_Jin is offline  
Old 06/11/2012, 18:21   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Schonmal geguckt, ob vielleicht der Anschluss am Rechner defekt ist?


Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Old 06/11/2012, 19:01   #3
 
Saya_Jin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,268
Received Thanks: 387
Er erkennt das Micro ja und mit meinem alten(So ein Gammel hinstellding) funzt es 1a, daran kanns also auch nicht liegen D:
Saya_Jin is offline  
Old 06/11/2012, 21:04   #4
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
Für Probleme bitte im Technical Support fragen.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SteelSeries Siberia V2 Treiber?
04/08/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Wollte Fragen ob es ein Treiber für das Headset SteelSeries Siberia V2 gibts? Es hat kein USB Anschluss sondern die Steckern wie bei Kopfhören.
Headset Micro geht nicht mehr
03/06/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hallo , das Micro von meinem Headset geht seit heute nicht mehr.Jedoch ging es gestern noch wie immer.Falls ihr fragen habt könnt ihr fragen ich werde es schnells möglich beantworten. Betriebssystem Windows 7 MFG
Micro geht nicht hilfe pls
09/04/2011 - Technical Support - 4 Replies
Mein micro geht nicht es ist 100 % nicht kapputt ich abe ein bisschen dran rumgestellt und jetzt geht es nicht mehr. Screens: Aufnahme: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Widergabe: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting Es steht bei aufnahme das eingang nicht angeschlossen ist obwohl er angeschlossen ist also der mikrofon eingang . und bei wiedergabe steht das kopfhörer auch nciht angeschlossen ist aber ich höre den sound über kopfhörer aber nur das mikro geht nicht....
[B] SteelSeries Siberia V2 USB Headset [S] PaySafeCard
06/24/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo Leute! Ich habe hier ein SteelSeries Siberia V2 USB Headset. Es ist original gekauft! Leider habe ich mich umentschieden und will das Headset euch überlassen! Screen: http://img7.imagebanana.com/img/e0fd8qlx/IMG_0811 .JPG Ist ausgepackt nur um zu testen ob es funktioniert. Ja, es funktioniert einwandfrei! Der Klang ist super! Was ich dafür will ? Nix unter 50€ PSC. Das Headset selbst kostet 99,99,-. Auch tausche ich das Headset gern gegen WoW Gold, Mounts GTCs, Pets oder Items!
Hilfe mein Micro geht nicht !!
04/22/2009 - Off Topic - 1 Replies
Hallo ! Mein Micro von meinem neuen Headset geht i-wie nicht ich habe in den Soundeinstellungen bischen nachgeguckt aber eig. nichts besonderes gefunden ... Und gestern hatte ich noch mein altes Headset und das ging einwadfrei ist aber jet total kaputt^^ Vielleicht wisst ihr ja weiter :handsdown::handsdown::handsdown: :( thx im vorraus!!



All times are GMT +1. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.