Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus friert ständig ein!

Discussion on Maus friert ständig ein! within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 268
Received Thanks: 12
Maus friert ständig ein!

Hey Leute , ich habe da ein problem.
Meine maus (HP) friert ständig ein.
ich weiß nicht ob das hilft aber:
Laser-Maus.
Kein Usb , nicht drahtlos ( hinten am PC ansteckbar)

M/N:M-SBO133 seht auf der unteren seite
und HP P/N:5189-6230
Rev.B
PID:HS826110TMK
,
ICES-003

Bitte um hilfe

falls ich was vergessen habe bitte fragen.

#push
djboydjhotmailcom is offline  
Old 06/10/2012, 00:03   #2
 
elite*gold: 2630
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,526
Received Thanks: 593
Deine Maus könnte defekt sein oder der Untergrund auf der die Maus ist könnte das Problem sein. Ich würde dir empfehlen einfach eine neue zu kaufen da sie relativ billig ist oder etwas festen Stoff der nicht verrutscht unter der Maus zu setzten und falls das nicht hilft wüsste ich nichts anderes als eine neue Maus.
NBG_Aziz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2012, 00:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,143
Received Thanks: 612
Es kann sein dass du Opfer eines "RAT's" (Remote Administration Tools) bist also auf gut deutsch einen Trojaner. Lass deinen PC mal durchchecken.
Mental Wreck is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC Friert ein.
03/12/2012 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe folgendes problem, und zwar, egal was ich mache, manchmal Friert mein PC einfach so sein, nix geht mehr.. Weiß einer wodran das liegen kann o.a.?
Laptop friert ständig ein.
11/20/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, als ich gestern bei Youtube ein Video angeguckt habe ist der laptop einfach eingefroren ich konnte nichts mehr machen.Als ich dann den Akku rausnehmen musste und den Laptop wieder starten wollte frohr der Laptop schon da ein wo man das Passwort eingeben muss.Dann habe ich den Laptop erstmal ausgelassen.Als ich ihn heute angemacht habe ging wieder alles doch als ich die Maus 5 sek lang nicht bewegte ist es wieder eingefroren. Ich habe auch schon den RAM untersucht aber da wurden...
PC friert ein
10/08/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hi, also ich hab manchmal ((es passiert einfach, sprich es gibt keine Regelung das es 1x im Monat passiert oder so^^)) das mein PC sich einfach einfriert und dann geht nix mehr. Ich muss den vom Strom nehmen und immer wenn ich den vom Strom genommen habe und dann den wieder hochfahren will pipt der dauerhaft. Mir is nun aufgefallen das meine Graka ziemlich warm wird. Könnte das der Fehler sein das die Kiste einfriert und dann nix mehr geht ???
AVA friert ein
08/17/2011 - Alliance of Valiant Arms - 6 Replies
Hoi, habe mir gestern mal AVA runtergeladen und auch installiert, Tutorial machen und drei Spiele gingen ohne Problem doch dann fror es beim 4/5 Spiel ein und ich konnte nichtsmehr machen. Heute Morgen ist es dann sogar eingefroren als ich im Shop war. Habe kA was ich da machen kann ausser neuinstallieren. Mein Pc ist eig. mit genug Leistung bestückt. lG
Maus bewegt sich ständig von alleine
09/30/2008 - Technical Support - 20 Replies
Hallo Leute :mad: Habe ein ziemlich nerviges Problem, mein Mauszeiger bewegt sich oft einfach zwischendurch nach oben rechts, oben links etc. Wenn ich zb Counter Strike spiele dann verzieht der mir immer und ich treff die Decke. Echt nervig. Das ganze ist nur kein Virus, sondern es liegt an derMaus selber. Ich habe eine MX™300 Optical Mouse. Habe auch schon mit Google diesen Thread heir gefunden Logitech MX 1000 Problem, Mauszeiger springt dauernd - Forum - CHIP Online In dem Thread...



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.