Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SSD wird als IDE und AHCI angezeigt

Discussion on SSD wird als IDE und AHCI angezeigt within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 67
Received Thanks: 8
SSD wird als IDE und AHCI angezeigt

Hey
Ich habe ein Problem...und zwar hab ich mir eine SSD zugelegt.

Ich habe mich natürlich vorher etwas darüber informiert (was ich beim anschließen ect. beachten muss) da das für mich Neuland ist.

Nun habe ich Windows 7 neu aufgespielt..klappt alles soweit gut nur wird mir von verschiedenen Programmen unterschiedliche Schnittstellentypen angezeigt.

AsusPcDiagnostics:


DriveControllerInfo:


SSD Fresh 2012:


Welchen soll/kann ich jetzt glauben schenken ?

Mein System:
Board: Asus P8P67 REV 3.1
Cpu: Intel(R) Core(TM) i5-2500k CPU
SSD: ADATA SSD S510 64GB

Bitte um Hilfe

-Reallyy1
reallyy1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lan wird nicht angezeigt !
04/13/2012 - Technical Support - 5 Replies
Hallöchen liebe epvp Community ! Ich hab folgendes Problem ... Ich bin bei einem Freund , und kann keine Lan - Verbindung herstellen ... Ich benutzte eig. immer Wlan , was auch klappt bei meinem Kolegen , doch da die Wlan Verbindung NUR auf meinem Pc sehr niedrig ist wollten wir es mit einem Lan - Kabel versuchen. Doch es wird weder eine Lan verbindung angezeigt noch das lan überhaupt vorhanden ist. mfg Ps: Ich benutze sonst Fritz Wlan Stick und hamachi
NPC wird nicht angezeigt!
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey epvp, Ich habe mir einen Hamachi Server gemacht, Kay331 files (Und cranks client) Aber es werden keine NPC sowoh auch mobs angeziegt, hier der syserr 0602 15:51:03598 :: CSoundManager::PlayMusic - Failed to load stream sound : BGM/login_window.mp3 0602 15:51:12629 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1375 0602 15:51:12629 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1376
[HILFE] "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht....
04/21/2011 - Main - 7 Replies
Hallo leute, wie schon im titel gesagt! Ich starte ordnungsgemäß mein pc, "Windows wird gestartet" wird angezeigt, tuts aber nicht. Habe ungf. 5min gewartet dann hab ichs einfach ausgemacht. Habe Win 7 64Bit vor 2 Tagen neu installiert weil irgendein fehler aufgetreten ist, wenn ich mich angemeldet habe ( dann ist der explorer immer abgekakt und konnte nichts machen). Weiss vielleicht einer was man tun kann? Habe schon versucht über den abgesicherten modus reinzukommen <-- Geht nicht! Meine...
Register page wird nun angezeigt aber account wird nicht erstell
11/14/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ja leute jez wird endlich die regi page angezeigt aberwenn ich registrieren klicke kommt registartion succesfull aber der account wird nicht erstellt an was kann das liegen?



All times are GMT +2. The time now is 01:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.