Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone 4s Schraube hängt

Discussion on iPhone 4s Schraube hängt within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 694
Received Thanks: 72
iPhone 4s Schraube hängt

Hallo,
ich habe mir gerade einen Schraubenzieher für das iPhone gekauft. Die erste Schraube ging ganz leicht raus, aber die 2. geht gar nicht raus. Ich habe Angst, es kaputt zumachen. Es geht um die Schrauben ganz unten am iPhone.
Was tun
'Awesome is offline  
Old 06/05/2012, 17:27   #2
 
TheDarkness (SC2)'s Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: May 2010
Posts: 3,608
Received Thanks: 988
du scheinst es nicht verstehen zu wollen, oder?

DAS KOMMT DA REIN UND NUR DA!

in zukunft alles was irgendwie mit dem handy zu tun hat in die smartphone sektion, audio-,video geräte können noch hier in die section rein aber keine smartphones
TheDarkness (SC2) is offline  
Old 06/05/2012, 17:56   #3
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Nächstes mal gibts ne Warning.

#closed
AllesVergeben is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[?] Apple iPhone 4 hängt bei einigen Spielen [?]
10/13/2011 - Smartphones - 2 Replies
Hallo Com, mein iPhone 4 (32GB - Jailbroken) klemmt bzw. hängt seit Kurzem bei einigen Spielen (wie z.B. Infinity Blade, Modern Combat 2, N.O.V.A 2). Diese Probleme tauchten auf als ich WinterBoard installiert habe & mein iPhone anschließend rebootete. Als ich es anschließend wieder löschte, blieben die Probleme / Hänger noch bei den Spielen da. Nun zur meiner Frage : Weiß einer von euch, wie man vielleicht dieses Problem beheben könnte ? iPhone reboot = iPhone neustarten
Rundgedrehte Schraube
02/13/2011 - Technical Support - 4 Replies
Huhu, in meinem Laptop sitzt eine Schraube fest, die raus muss. Sie ist sehr sehr klein und durch zu vielem drehen ist sie jetzt rund. Wie kreige ich die raus? Bohren geht nicht, da sind wichtige Sachen dahinter. Mit Sekundenkleber gehtes auch nicht , shcon probiert.
Mein iPhone 2G hängt beim Apple Logo fest.
11/20/2010 - Smartphones - 8 Replies
Hallo , ich hatte grade bei meinem iPhone 2G ein OS Update gemacht. So , startete mein iPhone neu , und jetz hängt es am Apple Logo fest.Es reagiert auf nix.Hab mal das Problem gegoogelt,da stand Ein-Aus Schalter + Home button gedrückt halten , das gäbe einen Reset.So , hab das getan , gab auch einen Reset , doch es hängt immer noch fest. €:Itunes erkennt mein iPhone nicht.



All times are GMT +2. The time now is 17:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.