Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Festplatte in das Gehäuse z11 einbauen

Discussion on Festplatte in das Gehäuse z11 einbauen within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Festplatte in das Gehäuse z11 einbauen

Hab das Gehäuse von Zalman z11 plus und eine 500gb Western Digital festplatte[hdd], ich weiß aber nicht wie ich die festplatte in das gehäuse bekomme, bitte um hilfe.
.QaDusch is offline  
Old 05/30/2012, 16:57   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,935
Received Thanks: 6,344
In das Festplatten Schach schieben?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/30/2012, 17:02   #3



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Manchmal musst du die beiden Halterungen herausnehmen und dann an der Festplatte befestigen.
Frutex is offline  
Old 05/30/2012, 17:12   #4

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Habs jetzt geschafft.
Erst schrauben an die Festplatte machen, dannach in den Schacht, ohne die Schrauben fellt er runter, also die Festplatte.
.QaDusch is offline  
Old 05/30/2012, 18:02   #5
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
Handbuch lesen hilft immer
slythq is offline  
Old 05/30/2012, 18:18   #6

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 200
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Wieso sind aber im Gehäuse USB anschlüsse?
Die kommen vom Gehäuse selber.
.QaDusch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gehäuse?
05/14/2012 - Hardware Discussions / Questions - 14 Replies
Hallo liebe com. Ich suche ein Gehäuse für mein pc, das Gehäuse sollte zwischen 5-8 lüftern haben die nicht zu viel watt verbrauchen könnt ihr mir was empfehlen? Ich habe ein mikroatx mainboard und eine Radeon Hd 7770 Graka also das Gehäuse sollte groß genug für alles sein. hatte das im blick: MS-TECH CA-0600 Belisknir könnt ihr mir ein anderes vll. auch billigeres empfehlen? Lg Sponge
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...
Pc Gehäuse
09/13/2011 - Main - 3 Replies
Hey Suche ein cooles pc gehäuse könnt ihr mir was empfehlen <100 halt
Zweite Festplatte einbauen
08/06/2010 - Technical Support - 3 Replies
Und ich brauch mal wieder Hilfe ;D Und zwar habe ich folgendes Problem. In meinem Pc hab ich eine 160gb Festplatte die langsam schon überquillt. Aber ich habe noch eine andere 160gb Festplatte von meinem alten Pc. Jetzt hatte ich vor die alte Festplatte in meinem Pc anzuschließen. Gibt es irgendwelche Dinge die ich beachten muss oder kann ich die Festplatte einfach reinstecken und damit hat sich die Sache?. Danke im Vorraus für die Antworten.



All times are GMT +1. The time now is 12:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.