Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dieses Mainboard + diese WLan Karte?

Discussion on Dieses Mainboard + diese WLan Karte? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
CracyCrazz's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 126
Dieses Mainboard + diese WLan Karte?

Servus,

ich hatte ja letztens nach ner Zusammenstellung für ne PC gefragt, demnächst wird das Teil auch bestellt, da ich aber bald Umziehe und mir kein Loch durch die Wand bohren und somit keinen LAN Zugang zum Router habe muss ne WLAN Karte her.

<-- Das hier wäre das Mainboard

Als WLAN Karte wäre es der Atheros AR5005G Wireless Network Adapter, das Ding würde ich ausm alten PC ausbauen. Nur passt das zusammen bzw. wo kommt das Teil überhaupt dann rein?

Ich freue mich über jede Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

CracyCrazz
CracyCrazz is offline  
Old 05/29/2012, 18:48   #2
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Die WLan Karte kommt in einen PCI Slot. Einfach reinstecken, noch hinten am Slot befestigen und fertig.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2012, 20:52   #3
 
CracyCrazz's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,085
Received Thanks: 126
Dir sei gedankt und meine Frage beantwortet .

Wenn ich jetz noch die Möglichkeit hätte den Thread zu schließen wäre alles super.
CracyCrazz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dieses oder anderes Mainboard?
05/11/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Ich hab vor mir demnächst ein neues mainboard, ram und evtl. nen neuen prozessor zu kaufen, weil mein jetziger ram bzw. prozessor manchmal echt langsam ist (4gb ram). Jetzt hab ich mal so rum geguckt und eine von ASRock gefunden. Unzwar diese hier: ASRock Z77 Extreme4, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) Könnt ihr mir die empfehlen? Ich hab nämlich nicht ahnung von alles features bei hardware.. Oder soll ich doch ein bisscehn mehr investieren? Und wenn,worin? Danke im Vorraus,
Treiber noch zu finden für dieses Mainboard?
03/30/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Meine Frage ist ob es noch Treiber für dieses Mainboard hier zum downloaden gibts? Mainboard: Foxconn / Acer H57M01A1-1.1-8EKS3H P55M01 REV:1.1 HDMI | eBay
5.1 headset and dieses Mainboard?
12/01/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Epvpers ;) Da ich mein altes Headset gestern zerlegt habe ^^ wollte ich mir mal was gutes gönnen und mir ein 5.1 headset kaufen. Nun zu meiner frage ich würde gerne wissen ob ich an dieses Mainboard: P67 Motherboard Series Manufacturing - ASRock Inc. DiesesHeadset anschließen kann: Speedlink Medusa NX 5.1 Surround Headset: Amazon.de: Computer & Zubehör
Passt mein Mainboard etc in dieses Gehäuse?
09/04/2011 - Technical Support - 7 Replies
Heyho. Ich habe vor mir ein neues Gehäuse zukaufen. Um genauer zu sein dieses : tower, pc tower: MOD it Designer PC Gehäuse "Turbine Cooler" ATX - Computer Gehäuse / MaINBOARD Nur weiss ich nicht ob mein Mainboard, meine Grafikkarte, Soundkarte usw alles in dieses Gehäuse passt. Ich glaube in einem DxDiag Log sind die Namen von den Sachen, oder irre ich mich? Wenn ja, könntet ihr ja mal hier reinschaun : Da habe ich so meine bedenken, das dass evtl nicht passen würde.
Dieses Cpu+Mainboard Kaufen?
05/01/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo liebe Com ich will meinen Pc ein bisschen aufrüsten und wollte euch mal fragen ob dieses Bundle zu empfehlen ist. Hier klicken ;) Ich selber kenne mich kaum mit Hardware aus und wollte fragen ob auf das mainboard meine Graka ati 5770 hd (brauht 2xPcie sockel, da Kühler) passt und ob der arbeitspeicher auch abwärtskompatibel ist also ob auf ddr3 auch ddr2 passt. Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.