Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ipod Toutch 4g (Wlan)

Discussion on Ipod Toutch 4g (Wlan) within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TheNext25's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 244
Received Thanks: 42
Ipod Toutch 4g (Wlan)

Bei meinem Ipod Toutch 4g funktionert das W-lan nicht mehr richtig
Die Reichweite ist eig. defekt
Es funktioniert nur wenn man vor dem Router steht, und das auch nur mit schwacher Verbindung
Kann mir einer Helfen
TheNext25 is offline  
Old 05/26/2012, 17:32   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Solche Fragen bitte in die Smartphone Sektion.
anonymous-f4h279 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ipod verbindet mit wlan nicht.
04/05/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hey ja, da ich später nach Polen fahre und ja meinen ipod mitnehme würde ich gerne mit ihm ins internet können. mein onkel hat internet router halt(orange) auf seinem lappi geht alles, vllt weil internet kabel benutz ka. Auf jedenfall, bei meinem Bro auf seinem lappi geht es auch nicht, also mit dem w-lan, haben es schon im Sommer probiert. Wisst ihr vllt woran es liegt? Es war sicher das richtige w-lan passwort. Wäre nett wenn ihr helfen könntet, danke pls
iPod wlan
12/04/2010 - Technical Support - 0 Replies
hallo liebe e*pvpers, ich habe ein iPod und wollte ihn mit wlan verbinden. Mein router (speedport w501v) versendet auch ein wLan signal, welches der ipod erfasst, ich komme aber trotzdem nicht ins internet. Wenn ich safari öffne zeigt er mir an: Seite kann nicht geöffnet werden Safari kann die Seite nicht öffnen, da keine...
iPod touch 4G Wlan Verbindung
10/16/2010 - Technical Support - 0 Replies
Ich möchte meinen iPod touch mit unserem Wlan verbinden, gehe also auf Einstellungen->WiFi und klicke auf mein Wlan-Netzwerk und gebe das Passwort ein. Leider kommt dann nur eine Meldung die Verbindung wäre fehlgeschlagen. Ich habe auf jeden Fall das Passwort richtig eingegeben und mit meinem PC bin ich auch über genau das gleiche Wlan-Netzwerk im Internet, und da steht auch im Netzwerkcenter das Passwort, aber mit meinem iPod will es irgendwie nicht funktionieren. Vielleicht kann mir...
Ipod Touch WLAN
05/31/2010 - Technical Support - 5 Replies
hi liebe user, ich habe mir einen ipod touch gekauft und wollte mit dem ins internet (Wlan) das geht auch über hotspots oder so aber zuhause nicht und zwar weis ich das passwort nicht dass man für die verbindung braucht wenn mann irgendwie ohne passwort verbinden kann oder das passwort am pc anzeigen kann würde ich euch bitten x3 es mir zu sagen danke das ist wirklich wichtig^^ :pimp:



All times are GMT +2. The time now is 04:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.