Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Fernseher 300-350€

Discussion on Suche Fernseher 300-350€ within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Suche Fernseher 300-350€



Nun ist es endlich soweit, mein Multi-Mod ist passend zu Weihnachten fertig. Zurzeit wird er auf allen GF Servern funktionieren, wahrscheinlich bald dann auch noch auf US und SG. Da es die erste Version ist werden wahrscheinlich noch Bugs auftreten, diese könnt ihr mir einfach melden und ich werde versuchen sie zu fixxen.


Installation:

1. Archiv aus dem Anhang downloaden & entpacken
2. Installer Datei in den Metin Ordner verschieben und ausführen
3. Installierte Starter.exe als Admin ausführen



"Start Mod" -> Beim starten wird der m2k Mod mit geladen
"Wait DMG" -> Wait DMG Hack wird mit geladen (siehe Video)

4. Auf "Run" klicken und Metin startet sich, nun noch einloggen und Ingame "F5" drücken



Funktionen:







Der Thread ist zwar ein bisschen hässlich gemacht, aber hatte echt kein Bock mehr jetzt noch mehr zu machen. Über Weihnachten wird erstmal nicht mehr kommen so viel kommen, aber dann wird das ganze noch ein bisschen schöner gestaltet. Ich hoffe euch gefällt mein Mod und Fröhliche Weihnachten euch noch allen

Mfg. 123klo

noahrmal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Fernseher
05/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Moing, da ich bald ca. 400-500€ für nen Fernseher habe wollte ich euch Fragen welcher gut von der Preis-Leistung ist. Er sollte das mindestens haben: Große Diagonale. FULL-HD HDMI anschluss Scart anschluss Pc anschluss
Suche Fernseher
04/05/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallöchen, ich suche ein paar Kaufempfehlungen für Fernseher. Einzige Kriterien sind eine niedrige Reaktionszeit beim zocken, am besten 32" und möglichst günstig da ich zwei brauche. Edit: mind. 60hz, ganz vergessen! Edit2: Habe nun 2 gefunden, kann mir einer sagen ob die in Ordnung sind und welcher von denen besser ist? Bin kein Fernseherexperte.
SUCHE VORSCHLÄGE FÜR EIN FERNSEHER AUS AMAZON GEBE ELITE*GOLD
03/24/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hey ich suche ein Fernseher für max. 400 € aus Amazon.de es sollte max. 75 cm lang sein (30 zoll) minimum 60 cm (24 Zoll) Es sollte full HD haben hdmi Anschlüsse 50-100 Hertz haben. Nochmal alles übersichtlicher: - 400 € - 60 - 75 cm (24 - 30 Zoll) - Full HD - HDMI Anschlüsse - 50 - 100 Hertz
{Suche}PS3 oder XBOX 360/& Fernseher{Suche}
01/31/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Wie der titel schon sagt Suche ich eine PS3 oder XBOX und einen TV :D



All times are GMT +2. The time now is 00:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.