Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Tipp für Grafikkarte

Discussion on Suche Tipp für Grafikkarte within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
marcelgogo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 507
Received Thanks: 19
Suche Tipp für Grafikkarte

Ich suche einen Tipp für eine Grafikkarte mit der man gut mw3 spielen kann
MFG
Marcel
marcelgogo is offline  
Old 05/20/2012, 12:04   #2


 
JustSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,044
Received Thanks: 730
MW3 hat keine hohe Anforderung meine Graka ist ca.40€ Wert und ich kann damit sogar noch Battlefield 3 auf normal,flüssig zocken. Du musst dich schon genauer ausdrücken. z.b. wieviel Geld du ausgeben möchtest.
JustSkillx3 is offline  
Old 05/20/2012, 12:22   #3
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Es wäre auch die PC Leistung interessant zu wissen. Damit man weis ob der PC die Karte überhaupt unterstützt.

mfg.
.Aza' is offline  
Old 05/22/2012, 01:14   #4

 
elite*gold: 1
The Black Market: 2944/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 23,674
Received Thanks: 3,661
8 GB Ram , Dual Core Nvidia Geforce 8400 GS 1 GB Speicher Reicht bei mir aus .
AiMKEEEY. is offline  
Old 05/22/2012, 10:01   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/moved
Gordge is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
[Tipp] Paysafecard funktioniert nicht? Hier, was ihr machen könnt. [Tipp]
05/11/2012 - WarRock - 8 Replies
Hi, ich habe gelesen, dass bei vielen die Zahlungsmöglichkeit Paysafecard nicht funktioniert. Ich weiß, wie ihr euch trotzdem via Paysafecard G1 kaufen könnt. Ihr geht auf www.Playspan.com, gebt da oben bei der Suche "War Rock" ein, ihr geht dann auf 800 oder auf 1200 (1200 G1 könnt ihr euch nur holen, falls es nen 10-20 % OFF Coupon Code gibt, einfach googlen: Retailmenot Playspan Coupon 2012, da müsst ihr sehen, ob es einen funktionierenden gibt, oder ihr guckt bei der E-Mail nach,...
[TIPP] Minecraft Server Promotion ! [TIPP]
03/16/2012 - Minecraft Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo ich hab einen kleinen Tipp für euch und zwar eine kleine Minecraft Toplist die Toplist ist noch recht neu deswegen hat sie auch noch keine Einträge ^^ Aber das ist besser für euch ;) d.H nämlich wenn ich eure Seite dort einträgt und mehr und mehr Besucher auf die Seite lockt destso größer wird sie ! Und wenn sie größer wird und euer Server erstmal die Spitze erklimmt hat , werden sich sehr viele Besucher auf eurem Server Tummeln . An die Hamachi Server besitzer ;) es sind auch...
[TiPP]Metin2 1hit hack mit Schwert[TiPP]
02/01/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 129 Replies
Hallo Elite°Pvp Geht auch bei weiblichen cahrs ^^ xD Hack 4ever !!!!!!!!!!!!! Ich habe ein 1hit hack gefunden wo man mit waffe kann und man kann mit sura ninja und schaman lvln ^^ VorTeil: Kannst auch metin2 steine killen wegen waffe ^^ und mit virus total hab ich gemacht aber Datei war zu groß keine sorge is kein virus !!!! Viedo:



All times are GMT +1. The time now is 13:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.