Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Boxen/Lautsprecher

Discussion on Suche Boxen/Lautsprecher within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
Suche Boxen/Lautsprecher

Hallo suche so kleine boxen für musik undso für mein pc. ^^ da mein monitor keine hat brauch ich welche..
wollte fragen hab hier paar ob die gut sind aber ihr könnt mir trotzdem noch welche empfehlen undso auch möglich laute




Andreas Gogay is offline  
Old 05/18/2012, 23:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,391
Received Thanks: 1,552
was wäre dein budget?
Baum is offline  
Old 05/18/2012, 23:52   #3
 
Andreas Gogay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,801
Received Thanks: 70
20euro brauch jetzt nicht die besten ^^
Andreas Gogay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lautsprecher suche
04/27/2012 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey ho ich suche Lautsprecher für meinen Pc, da einer grade den Geist aufgegeben habt. Budget: 40 Euro Subwoofer: Hab ich noch (Logitech X-230 PC Lautsprechersystem 2.1 32 Watt RMS: Amazon.de: Computer & Zubehör) Lautsprecher: Maximal 2 Bitte nur bei Amazon. Hab da keine Ahnung, bin für alles offen.
Lautsprecher/Boxen/Dockstation
12/10/2011 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey ich suche Boxen mit Dockstation, aber ich hab keine ahnung wo ich die (im internet) kaufen kann oder welche gut sind, praktisch wäre wenn sie eine dockstation für die apple sachen haben, dvd/cd abspielen können, wifi, (bluetooth?? wenns es gibt) Ich habe wirklich keine ahnung und hoffe das reicht an informationen, ne seite oder ein tipp mit erfahrung wären nett! mfg
Lautsprecher/Boxen/Dockstation
11/22/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich suche Boxen mit Dockstation, aber ich hab keine ahnung wo ich die (im internet) kaufen kann oder welche gut sind, praktisch wäre wenn sie eine dockstation für die apple sachen haben, dvd/cd abspielen können, wifi, (bluetooth?? wenns es gibt) Ich habe wirklich keine ahnung und hoffe das reicht an informationen, ne seite oder ein tipp mit erfahrung wären nett! mfg
Auf der suche nach Lautsprecher
07/19/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallöle, ich wende mich an euch, weil ihr evtl. mehr Ahnung habt. Also, ich habe zur Zeit diese Logitech Z523 2.1 PC-Lautsprechersystem 40 W RMS: Amazon.de: Computer & Zubehör und am Anfang war auch alles schön, jedoch habe ich einmal umgebaut und seit dem dröhnt es nur noch und Bass ist kaum noch vorhanden. Jetzt wollte ich mir neue bestellen. Also ich suche ein 2.1 Soundsystem 2 Lautsprecher und 1 Subwoofer. Preis sollte mit Versand nicht die 100€ Grenze überschreiten und die Seite...
Suche die besten boxen für bass
06/15/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hi will mir boxen besorgen mit ORDENTLICH BASSS für fetttttte parties nicht den kinderkram. Würdde mich für vorschläge freuen erwartungen 1~3000 € 10000W 120 DB Freue mich über posts



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.