Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Bildschirm 21-27" Zoll

Discussion on [S] Bildschirm 21-27" Zoll within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 4
Received Thanks: 1
Exclamation [S] Bildschirm 21-27" Zoll

Moin zusammen,
ich suche einen 21-27 Zollbildschirm. Wenn jmd. mir ein Angebot machen kann dann bitte per PN.
MfG
Peer96
Peer96 is offline  
Old 05/14/2012, 19:22   #2
 
Mel.c_88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 424
Received Thanks: 34


alle sehr gut
Mel.c_88 is offline  
Reply

Tags
bildschirm, monitor, suche


Similar Threads Similar Threads
22" (Zoll) Monitor zum Zocken.
12/25/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo Leute, Ich möchte mir einen neuen Monitor zum Zocken anlegen, nur zum Zocken. Der Grund dazu ist, dass ich auf meinem 46" Zoll Fernseher nicht wirklich gut zocken kann, mir fehlt die orientierung, bzw ich tue mir an größeren Bildschirmen viel schwerer mit dem Aiming, speziell bei Ego-Shooter Games. Deswegen möchte ich mir für meine Xbox diesen 22" Zoll Samsung Syncmaster Monitor zulegen, ich habe mir die Kunden rezisionen durchgelesen, und finde sie sehr überzeugend. Ich möchte...
Bildschirm - "Kein Signal"
09/18/2011 - Technical Support - 13 Replies
Wegen einem Problem mit meinem PC musste ich Windows neuinstallieren. Jetzt habe ich das Problem das wenn ich den Bildschirm aus- und wieder anschalte oder wenn ich ne Zeit lang nix am PC mache und der Bildschirm dann in Standby Modus geht und ich ihn durch Mausbewegen wieder ausm Standby raushole steht dort No Signal und mehr passiert dann auch net -nix zusehen alles Schwarz-. Muss dann immer meinen PC neustarten -.- Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zoll "austricksen"
08/24/2011 - Off Topic - 14 Replies
Hey, ich hab mal eine Frage: Wenn ich in den USA ein Handy kaufe, das sagen wir mal 700$, also umgerechnet ~487€ kostet, lieg das ja über der Zollfreigrenze. Aber wenn ich mir das Handy mit einem Vertrag hole, das es nurnoch 500$, also ~348€ kostet, muss ich es dann verzollen? Und noch ne Frage: Mein Vater hat gesagt, er habe gelesen das man als das iPhone 4 Tourist nicht mit Vertrag kaufen kann. Stimmt das? Mit freundlichen Grüßen
Autoit auf den Bildschirm "malen"
12/24/2010 - AutoIt - 5 Replies
Hi ich wollte mal fragen wie es möglich ist mit Autoit auf den Bildschirm zu "malen" Z.b Punkte oder sonstiges markieren und AutoIt "malt" an diese Stelle z.b. einen Punkt oder sonst etwas hin Sollte in überwiegend jedem Programm gehen. Wie Firefox,IE und so Wenn jemand ne Idee hat und sie postet wäre ich sehr dankbar ;)



All times are GMT +1. The time now is 10:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.