Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Hardware > Hardware Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann ich diese Grafikkarte einbauen und benutzen?

Discussion on Kann ich diese Grafikkarte einbauen und benutzen? within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 05/04/2012, 14:53   #16
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Ich hatte gerade gedacht aus den vorherigen Posts, dass er generell aufrüsten möchte und damit wäre er mit meinem Netzteil gewappnet. Zudem ist Netzteile von Seasonic ebenfalls von sehr guter Qualität.

Ich selber halte nicht viel von BeQuiet.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Old 05/04/2012, 17:26   #17



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by xPrivate View Post
Ich hatte gerade gedacht aus den vorherigen Posts, dass er generell aufrüsten möchte und damit wäre er mit meinem Netzteil gewappnet. Zudem ist Netzteile von Seasonic ebenfalls von sehr guter Qualität.

Ich selber halte nicht viel von BeQuiet.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
Kannst du deine Meinung auch begründen?

BeQuiet ist momentan einer der Hersteller, der die hochwertigsten Netzteile auf dem Markt herstellt.
Frutex is offline  
Old 05/04/2012, 17:34   #18
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Hier ist meine Begründung für dich: Ein Bekannter hatte selber mal ein BeQuiet Netzteil gehabt, das am Anfang ja auch schön und gut war und auch leise (!), doch nach einiger Zeit wurde es vergleichsweise laut, sodass man es eindeutig hören konnte. Ähnliche Merkmale habe ich schon in anderen Tests mit Netzteilen im Internet gelesen.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Old 05/04/2012, 18:50   #19



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Quote:
Originally Posted by xPrivate View Post
Hier ist meine Begründung für dich: Ein Bekannter hatte selber mal ein BeQuiet Netzteil gehabt, das am Anfang ja auch schön und gut war und auch leise (!), doch nach einiger Zeit wurde es vergleichsweise laut, sodass man es eindeutig hören konnte. Ähnliche Merkmale habe ich schon in anderen Tests mit Netzteilen im Internet gelesen.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
Ich hasse es zwar mich selbst zu zitieren, aber hier nochmal eine kurze Begründung, warum beQuiet eben doch einer der paar Marktführer ist.
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Nein, von Nöten ist es nicht, aber der Preis ist auch gerechtfertigt, vor allem auch wegen des Zubehörs (bei KM zb. modular mehr wählbare Kabel statt den Universalsträngen der günstigeren L8), den Service & Garantie (12mon. Vor-Ort-Austausch, 3-5 Jahre Herstellergarantie) und ebend wegen den technisch qualitativ höherwertigeren "Innereien" (digi Hochleistungs SpaWas die auch locker mal 10-20% Überlast weg stecken, Schalt-ICs und Elkos japanischer Fertigung, direkte 12V-Schienen statt verdrahtet, digi Schutzschaltelektronik, höherwertigere Lastrelais, ein "echter" SilentWings Lüfter usw. usf.)

Und zum Problem deines Freundes: Das war wohl eher ein Sonderfall und die ganzen Tests im Internet möchte ich gerne einmal sehen.
Frutex is offline  
Old 05/04/2012, 19:09   #20
 
sevsev7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 124
Received Thanks: 18
beQuiet ist meines Erachtens ein Lieferant für Top Qualität,
jedoch braucht er kein 520W Netzteil,
die aktuellen Prozessoren verbrauchen weniger Strom (siehe Ivy Bridge).
430W sollte reichen, es seie den er will eine stromfressende Grafikkarte.
Bitte sag uns bitte was in deinem PC im Moment drin ist, darin werden wir sehen was aufgerüstet werden muss und dir passende Teile suchen.
sevsev7 is offline  
Old 05/04/2012, 20:21   #21
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by sevsev7 View Post
Deine CPU-Z Spezifikationen bitte noch.
Sag mir ob diese Seite sagt das dein Prozessor + RAM das alles schafft.
Mit den derzeit genannten Grakas solltest du die Spiele alle auf den höchsten Auflösungen schaffen, aber bei LoL kenne ich nicht die Anforderungen.
Welche Seite? btw. tut mir leid wenn ich deine Fachsprache nicht verstehe ^^
Akihito' is offline  
Old 05/04/2012, 20:57   #22
 
sevsev7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 124
Received Thanks: 18

1x MW3 und LoL auswählen und deinen PC analysieren lassen.
Vom Ergebnis machst du Screens und lädst sie hoch, so erfahren wir alles nötige,
dann kannste CPU-Z auch weglassen.
sevsev7 is offline  
Old 05/04/2012, 21:55   #23
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Das lustige ist ja, die Seite sagt "Fail geht nicht noob Pc" aber ich kann Mw3 easy auf low Einstellungen Ruckelfrei zocken
Akihito' is offline  
Old 05/04/2012, 23:01   #24
 
elite*gold: 12
Join Date: Jul 2011
Posts: 822
Received Thanks: 180
Das sollst du nur machen um von deinen pc daten einen screenshot zu machen und denen schicken weils sonst für dich zu kompliziert wird oder irre ich mich da ???

Wenn die dir sagen das es nicht geht und es geht trotzdem dann liegt das daran das du weniger fps und so weiter hast . Die reden von dem minimum um komplett rukelfrei und gut zu spielen und deinen fps unterschied merkt dein auge wahrscheinlich garnicht . screen bitte mit der druck taste machen
coolcooliscool is offline  
Old 05/05/2012, 00:24   #25
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Quote:
Originally Posted by coolcooliscool View Post
Das sollst du nur machen um von deinen pc daten einen screenshot zu machen und denen schicken weils sonst für dich zu kompliziert wird oder irre ich mich da ???

Wenn die dir sagen das es nicht geht und es geht trotzdem dann liegt das daran das du weniger fps und so weiter hast . Die reden von dem minimum um komplett rukelfrei und gut zu spielen und deinen fps unterschied merkt dein auge wahrscheinlich garnicht . screen bitte mit der druck taste machen
Ich hab zwar keine Ahnung von dem Innenleben eines Computers aber auf den Kopf gefallen bin ich nicht.
Ich habe komplett rukelfrei und gut gespielt, naja zwar waren die Grafikeinstellungen auf dem niedrigst möglichen aber es ging.

Edit:

Hier n paar Screens naja wer mag kann mir was kostengünstiges zusammenstellen hehe thx.



Akihito' is offline  
Old 05/05/2012, 12:24   #26
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Ich erkenne aber sehr viel auf den Bildern.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/05/2012, 12:42   #27
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
Bild Url Kopieren und zoomen lol.
Oder "Speichern Unter" und dann mit z.B. Windows Bild und Fax Anzeige zoomen..
Akihito' is offline  
Old 05/05/2012, 12:48   #28
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Die Qualität ist so schlecht, da hilft nichtmal zoomen.
Das einzige was ich erkenne ist "Intel Core 2 Duo".
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/05/2012, 13:05   #29
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,370
Received Thanks: 860
K, ich mach gleich n paar neue Bilder.
Akihito' is offline  
Old 05/05/2012, 17:37   #30
 
sevsev7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 124
Received Thanks: 18



Das hat er mir gestern geschickt nachdem ich ihm erklärt habe was interessant für uns wäre.

An den Daten sieht man das alles schon in die Jahre gekommen ist,
ähnliches habe ich durch das Mainboard schon erwartet.
Er hat mich gestern gefragt was er bräuchte damit er läuft,
und ich bin mir ziemlich sicher das man auf der Basis nicht mehr viel aufbauen kann.
sevsev7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reicht diese Grafikkarte für Bf3 ? Und passt diese Graka in mein Gehäuse ?
04/11/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo leute. Reicht diese Grafikkarte für Battlefield 3 ? (Es soll Flüssig laufen) Sapphire Radeon HD 6850 Und passt sie in mein Gehäuse ? Hab ein Packard Bell iXtreme M5740. Btw ich hab eine Nvidia Geforce Gt 220 1024 MB
[Frage] Kann ich diese GraKa in den PC einbauen ?
03/30/2011 - Technical Support - 9 Replies
Hey ich bin kurtz davor mit diese Gafikkarte zu kaufen! Link: Sapphire ATI Radeon HD5770 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör Jetzt habe ich eine Frage: Kann ich diese Grafikkarte überhaupt in meine Computer einbauen ? Mein Computer:
Ist diese Grafikkarte gut?
09/23/2010 - Technical Support - 33 Replies
Hey leute ! Ich wollte mir zu Weihnachten diese Grafikkarte zulegen nun eure meinung dazu ! Palit GeForce GTX460 Sonic - Grafikkarten PCI Express - computeruniverse.net Thx im vorraus für jede antwort :D die grafikkarte hat 2 gb gddr5
[FRAGE]Wie kann man diese Datei in diese Convertieren ?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne ein Video machen über Metin2, doch ich hab`s im Adobe After Effects gemacht, und wenn man dies abspeichert ist die Endung: .aep Dies will ich aber nicht, ich will sie in eine Lesbare Datei für den Media Player / Youtube machen :) Könnt ihr mir helfen ? Ich habs auch schon mit Export versucht. MfG xWolfi



All times are GMT +2. The time now is 09:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.