Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guten PC

Discussion on Guten PC within the Hardware Discussions / Questions forum part of the Hardware category.

Reply
 
Old 04/19/2012, 16:58   #16
 
Dattj's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,013
Received Thanks: 100
Vielleicht als Beispielt viell. will er diese Kombination auch nehmen oder als anregung?
Bist echt mit den falschen Fuß aufgestanden!
Dattj is offline  
Old 04/19/2012, 17:04   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 57
Received Thanks: 25
Ich habe mir meinen Selber zusammen gestellt.

Geht ganz leicht,kostet nur 1 / 3 was du sonst bezahlst,einfach die Teile kaufen,selber zusammen bauen(Gibt es sehr viele Videos auf Youtube)
Kühler Cpu und Graka ist sehr leicht bloss das Mainboard kann dir Probleme bereiten,hab nen AMD Six Core jeweils mit 2,8 ghz , 8 GB Ram , 1 TB HDD , AMD Radeon HD 6850.

Für 400 Euro,alternativ kannst du dir auch einen bei one.de zusammen stellen lassen was auch sehr sehr günstig ist.
PerfektPa!n is offline  
Old 04/19/2012, 20:43   #18
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2009
Posts: 75
Received Thanks: 9
OK danke schonmal dann werde ich ihn wohl zusammen bauen danke für die antworten ;D
bosna1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE HACKER (ein guten) oder guten Programmierer der mir hilft ;)
01/30/2012 - Off Topic - 1 Replies
.
[B] 100 Euro Paysafe [S]Guten bis Sehr !! guten Metin char !
01/01/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Wie schon oben genannt !! Suche Guten bis Sehr guten !! Metin Account . Was ich haben will : - Accountdaten - Email + Passwort !!
Suche guten Celestial-world guten account Biete 10-25 psc.
11/08/2011 - Metin2 Trading - 20 Replies
Überschrift sagt glaub ich alles :D
[SUCHE] Account auf Torkas mit guten SKILLS! Gebe guten Evielasacc. + imba Steamacc.
01/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Sers, da ich wieder auf Torkas anfangen will und nun noch einen netten Account brauche, der wenigstens einen gescheiten G/P oder sogar bessere Skills hat, biete ich euch Folgendes dafür an. Ihr bekommt den Steamacc + den Evielasacc. Sollte mir der Account besonders gefallen, gibt es noch einen extra Steamacc dazu, den ihr z.B. euren Freunden schenken könnt. Dort ist Counter-Strike: Source und mehr vorhanden. Natürlich alles ungebannt. + 2. Steamaccount (Neuwert: 199 €)...



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.